Welche Airlines fliegen aktuell von Deutschland nach Kavala?
Moderator: gemibihi
Welche Airlines fliegen aktuell von Deutschland nach Kavala?
Bekannt sind mir Air Berlin und Germanwings.
Gibt es noch weitere?
Als Abflughäfen kämen für uns besonders Hannover, als "2. Wahl" aber auch Frankfurt, Berlin und ggf. auch Hamburg in Frage.
Für Buchungstipps (z.B. auch bzgl. Sonderaktionen) wäre ich auch dankbar...
Danke schon mal im voraus.
lg Lena
Gibt es noch weitere?
Als Abflughäfen kämen für uns besonders Hannover, als "2. Wahl" aber auch Frankfurt, Berlin und ggf. auch Hamburg in Frage.
Für Buchungstipps (z.B. auch bzgl. Sonderaktionen) wäre ich auch dankbar...
Danke schon mal im voraus.
lg Lena
also soviel ich weiß sind die beiden von die erwähnten airlines wirklich die einzigen derzeit, die direkt nach kavala fliegen.
germanwings von köln/bonn und berlin und air berlin von düsseldorf und nürnberg...
vielleicht weiß ja jemand mehr, aber hab auch schon intensiv gesucht und bin immer nur bei den beiden gelandet!
lg hannes
germanwings von köln/bonn und berlin und air berlin von düsseldorf und nürnberg...
vielleicht weiß ja jemand mehr, aber hab auch schon intensiv gesucht und bin immer nur bei den beiden gelandet!
lg hannes
{holidaycounter}
Thassos, mir ston zu dir!
Thassos, mir ston zu dir!
-
Claudia M.
- Thassos-Profi

Flughäfen Berlin: 16 neue Ziele ab Sommer
Flughäfen Berlin: 16 neue Ziele ab Sommer
Die Berliner Flughäfen erweitern ihr Angebot: Mit Beginn und im Laufe des Sommerflugplanes werden insgesamt 16 neue Ziele in Europa und Asien angeflogen werden - darunter zum Beispiel Beirut im Libanon (Middle East Airlines), Bastia auf Korsika, Zadar und Pula in Kroatien, Kavala in Griechenland (Germanwings) und das kroatische Dubrovnik (Germanwings und Easyjet).
Quelle : Fliegen und Sparen 16.03.09
Claudia M.
Die Berliner Flughäfen erweitern ihr Angebot: Mit Beginn und im Laufe des Sommerflugplanes werden insgesamt 16 neue Ziele in Europa und Asien angeflogen werden - darunter zum Beispiel Beirut im Libanon (Middle East Airlines), Bastia auf Korsika, Zadar und Pula in Kroatien, Kavala in Griechenland (Germanwings) und das kroatische Dubrovnik (Germanwings und Easyjet).
Quelle : Fliegen und Sparen 16.03.09
Claudia M.
-
Andreas 63
- Thassos-Kenner

Flüge nach KVA
Hallo,
ich hab grad mal bei GW gestöbert, und entdeckt, daß man im Oktober saubillig von Stgt nach KVA und zurück fliegen kann.
Hinflug am 1.10, oder 8.10. und Rückflug am 22.10. Da ja hier keine Preise genannt werden dürfen empfehle ich jedem, für den dieses Reisedatum interessant ist, gleich bei Germanwings nachzuschauen, da das Angebot wahrscheinlich nur bis Sonntag gilt.
Gruß Andreas
ich hab grad mal bei GW gestöbert, und entdeckt, daß man im Oktober saubillig von Stgt nach KVA und zurück fliegen kann.
Hinflug am 1.10, oder 8.10. und Rückflug am 22.10. Da ja hier keine Preise genannt werden dürfen empfehle ich jedem, für den dieses Reisedatum interessant ist, gleich bei Germanwings nachzuschauen, da das Angebot wahrscheinlich nur bis Sonntag gilt.
Gruß Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Badelatschentourist.
[quote="hannes85"]also soviel ich weiß sind die beiden von die erwähnten airlines wirklich die einzigen derzeit, die direkt nach kavala fliegen.
Air Berlin fliegt auch von Berlin mit Zwischenlandung in Nürnberg.
Air Berlin fliegt auch von Berlin mit Zwischenlandung in Nürnberg.
{holidaycounter}
-
Andreas 63
- Thassos-Kenner

Hallo ,
@ Betzi: Außer CGN und Berlin fliegt GW auch von Stuttgart, und Air Berlin meines Wissens auch von Frankfurt ( kann aber auch sein, daß die von FFM nur nach Thessaloniki fliegen).
@ Petzi: Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel Spass dann, und solltest Du nach Kinira kommen, grüße Agorastos und Family von mir.
Gruß Andreas
@ Betzi: Außer CGN und Berlin fliegt GW auch von Stuttgart, und Air Berlin meines Wissens auch von Frankfurt ( kann aber auch sein, daß die von FFM nur nach Thessaloniki fliegen).
@ Petzi: Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel Spass dann, und solltest Du nach Kinira kommen, grüße Agorastos und Family von mir.
Gruß Andreas
{holidaycounter}
Badelatschentourist.
Badelatschentourist.
- Achim 1958
- Thassos-Kenner

Hallo,
Fluglinien, die nach Kavala Alexandros fliegen
Beliebtheit Name
Air Berlin-Flüge
germanwings-Flüge
Atlantic Airlines de Honduras-Flüge
Thomson Flights-Flüge
Aegean Airlines-Flüge
Austrian Airlines-Flüge
Olympic Airlines-Flüge
Lauda Air-Flüge
Die größten Fluglinien, die Flüge nach Kavala Alexandros anbieten: Air Berlin-Flüge nach Kavala Alexandros,
Thomson Flights-Flüge nach Kavala Alexandros,
Olympic Airlines-Flüge nach Kavala Alexandros
Siehe auch hier: http://www.skyscanner.de/fluge-nach/kva ... hafen.html
Gruß Achim
Fluglinien, die nach Kavala Alexandros fliegen
Beliebtheit Name
Air Berlin-Flüge
germanwings-Flüge
Thomson Flights-Flüge
Aegean Airlines-Flüge
Austrian Airlines-Flüge
Olympic Airlines-Flüge
Lauda Air-Flüge
Die größten Fluglinien, die Flüge nach Kavala Alexandros anbieten: Air Berlin-Flüge nach Kavala Alexandros,
Thomson Flights-Flüge nach Kavala Alexandros,
Olympic Airlines-Flüge nach Kavala Alexandros
Siehe auch hier: http://www.skyscanner.de/fluge-nach/kva ... hafen.html
Gruß Achim
{holidaycounter}
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Von 2001 bis 2009 16 mal auf der Insel in Potos.
Gut, ich meinte eigentlich Direktflüge aus Deutschland bzw. dem deutschsprachigen Raum - aber möglicherweise interessieren ja auch jemand die Inlandsverbindungen (obwohl ich nicht sicher bin, ob sich das preislich rentiert...)
lg Lena
Hat jemand von denen jemals etwas gehört? Klingt in dem Kontext doch etwas suspekt...Achim 1958 hat geschrieben:
lg Lena
-
rainbowgirl
- Thassos-Newbie
Also... wir sind letztes Jahr auch so früh von FFM geflogen und ich muss sagen, das ist HERRLICH!! Toll ist das, wenn man morgens so früh an die Strandpromenade gehen kann zum Frühstück.
Tja mit Kind... kommt immer drauf an, wie klein oder groß Euer Kind ist. Der Flug mit Air Berlin ist jedenfalls ganz prima! Ich war sehr zufrieden. Das ist wirklich klasse, dass endlich FRA/KVA wieder direkt geflogen wird. Hoffentlich bleibt das auch so!
Viele Grüße
Steffi
Tja mit Kind... kommt immer drauf an, wie klein oder groß Euer Kind ist. Der Flug mit Air Berlin ist jedenfalls ganz prima! Ich war sehr zufrieden. Das ist wirklich klasse, dass endlich FRA/KVA wieder direkt geflogen wird. Hoffentlich bleibt das auch so!
Viele Grüße
Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!