F.O.S. Spendenaufruf
Moderator: gemibihi
-
- Thassos-Fan
Hallo Manni
Nein,schau bitte mal auf unsere hp
www.fos.thassos.info
oder auf meinen Anhang unter diesem Beitrag.
Ich werd den Geier mal fragen-wenn ich ihn treffe.
Gruss Manu
Nein,schau bitte mal auf unsere hp
www.fos.thassos.info
oder auf meinen Anhang unter diesem Beitrag.
Ich werd den Geier mal fragen-wenn ich ihn treffe.
Gruss Manu
{holidaycounter}
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
Hallo Leute
Schaut mal bitte auf der F.O.S.home page unter"Trauriges"
Traurige Gruesse
Manu
Schaut mal bitte auf der F.O.S.home page unter"Trauriges"
Traurige Gruesse
Manu
{holidaycounter}
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
- Schalimara
- Thassos-Kenner
Trauriges
Sorry Manu....mir hat es echt die Sprache verschlagen....
...Gute Besserung für Suzanne......
.....Ihr solltet Strafanzeige stellen wegen Körperverletzung.....oder gibt es auf Thassos keine Gerechtigkeit?????
Wir sind wirklich geschockt..
traurige Grüße
...Gute Besserung für Suzanne......
.....Ihr solltet Strafanzeige stellen wegen Körperverletzung.....oder gibt es auf Thassos keine Gerechtigkeit?????
Wir sind wirklich geschockt..
traurige Grüße
"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus
den Augen zu verlieren."
Andre Gide
http://www.schalimara.de/griechenland/
{holidaycounter}
den Augen zu verlieren."
Andre Gide
http://www.schalimara.de/griechenland/
{holidaycounter}
- Wuestenwolf
- Thassos-Kenner
Hallo, was muss denn noch passieren, bevor man Anzeige erstatten sollte??????
In einer anderen Gegend Griechenlands erschossen zwei Schäfer (Vater und Sohn) vier Jäger, weil die Schafe durch die Schüsse beunruhigt waren und teilweise wegzulaufen drohten.
Klaus
In einer anderen Gegend Griechenlands erschossen zwei Schäfer (Vater und Sohn) vier Jäger, weil die Schafe durch die Schüsse beunruhigt waren und teilweise wegzulaufen drohten.
Klaus
{holidaycounter}
www.wuestenwolf.de
www.wuestenwolf.de
Ja, die Anzeige ist gestartet!
Das musste sein.
Suzannes Ohren bluten immernoch und sie hat ueberall blaue Flecken.
Das kann man ja nicht durch gehen lassen.
Das ist Freiheitsberaubung,Koerperverletzung,Diebstahl und Tierquaelerei.
Hubert war ein alter,blinder Hund.
Sicher hat er noch nicht einmal ein Schmetterling jagen koennen,nun ist er tot.
Er war blind weil ihm ins Gesicht geschossen wurde,er hatte noch die Einschussloecher von den Schrotkugel.
Er wurde in Limenaria ausgesetzt.
Er war ca.1 Jahr bei uns und es ging ihm so richtig gut,viele haben ihn gesehen und jeder hat gemerkt,das er nur gestreichelt werden wollte.
Er war ein leichtes Ziel!
Mit Sicherheit hat er auf dem Weg gestanden und sich gefragt ob da einer kommt der ihn streichelt--dann ein Schuss.
Nur in Raum Rachoni hat F.O.S. ueber 60 streunede Hunde aufgenommen.
Sollten uns die Schaefer eigentlich nicht dankbar sein?
Manu
Das musste sein.
Suzannes Ohren bluten immernoch und sie hat ueberall blaue Flecken.
Das kann man ja nicht durch gehen lassen.
Das ist Freiheitsberaubung,Koerperverletzung,Diebstahl und Tierquaelerei.
Hubert war ein alter,blinder Hund.
Sicher hat er noch nicht einmal ein Schmetterling jagen koennen,nun ist er tot.
Er war blind weil ihm ins Gesicht geschossen wurde,er hatte noch die Einschussloecher von den Schrotkugel.
Er wurde in Limenaria ausgesetzt.
Er war ca.1 Jahr bei uns und es ging ihm so richtig gut,viele haben ihn gesehen und jeder hat gemerkt,das er nur gestreichelt werden wollte.
Er war ein leichtes Ziel!
Mit Sicherheit hat er auf dem Weg gestanden und sich gefragt ob da einer kommt der ihn streichelt--dann ein Schuss.
Nur in Raum Rachoni hat F.O.S. ueber 60 streunede Hunde aufgenommen.
Sollten uns die Schaefer eigentlich nicht dankbar sein?
Manu
{holidaycounter}
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
ich bin wirklich sprachlos!!!!!!!!!!!!!!
was soll das denn? ich bin wirklich geschockt! und dann auch noch einen wehrlosen hund erschießen! mir fehlen wirklich die worte!
gute besserung an suszanne! und ich bin auch der meinung dass die angezeigt gehören weil sowas darf nicht unbestraft bleiben!
lg nicole
was soll das denn? ich bin wirklich geschockt! und dann auch noch einen wehrlosen hund erschießen! mir fehlen wirklich die worte!
gute besserung an suszanne! und ich bin auch der meinung dass die angezeigt gehören weil sowas darf nicht unbestraft bleiben!
lg nicole
ist schon richtig das dies leute angezeigt gehören, aber denkt auch über dir konzequenzen nach die es haben könnte.
vergisst nicht das ihr dort ausländer seit egal wie lange ihr schon dort lebt
vergisst nicht das ihr dort ausländer seit egal wie lange ihr schon dort lebt
gruss michi von taverna westerngrund
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Hallo Michi
Wenn F.O.S.die Schaefer nicht anzeigt,zeigen die Schaefer Suzanne an.
Dieses Spiel kennen wir ja schon.
Manu
Wenn F.O.S.die Schaefer nicht anzeigt,zeigen die Schaefer Suzanne an.
Dieses Spiel kennen wir ja schon.
Manu
{holidaycounter}
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Charity No.497
Hallo Manu und alle Thassosfreunde!
Ich bin nun wieder mal so SCHRECKLICH BÖSE, dass ich gar nicht weiss was zu denken oder tun
! Ich glaube, dass ich in einem Rechtsstaat lebe (heute haben wir unseren Nationaltag in Finnland!) und kann nicht verstehen, ob Leute in Griechenland keine Rechtigkeiten haben.
Kann man wirklich nichts mit diesen Barbaren? tun.
Ich wünsche Suzanne schnelle Besserung und viele Kräfte! Wir alle Thassosfreunde fühlen uns SOOOOOOO kraftlos und traurig!
Besonders weil die Weihnachtszeit bald kommt und alle Leute (und Tiere) sollten in Ruhe leben dürfen!
GRUSS
Eija
Ich bin nun wieder mal so SCHRECKLICH BÖSE, dass ich gar nicht weiss was zu denken oder tun

Kann man wirklich nichts mit diesen Barbaren? tun.
Ich wünsche Suzanne schnelle Besserung und viele Kräfte! Wir alle Thassosfreunde fühlen uns SOOOOOOO kraftlos und traurig!
Besonders weil die Weihnachtszeit bald kommt und alle Leute (und Tiere) sollten in Ruhe leben dürfen!
GRUSS
Eija
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
- lynne read
- Moderator
Hi
A very interesting site for you please use the HAVE YOUR SAY on the left hand side to send an email to the Greek authorities maybe they might start to listen
go to http://www.wagny.org/greece
see ya
Lynne
A very interesting site for you please use the HAVE YOUR SAY on the left hand side to send an email to the Greek authorities maybe they might start to listen
go to http://www.wagny.org/greece
see ya
Lynne
- lynne read
- Moderator
PATCHES TRIP TO GERMANY
On Friday 17th November it was a big day for Patches she was going to a new home in Germany and we had to get her to Thessaloniki to meet her new owner who was flying in from Germany and then catching the next flight back. Myself and Manu rose at 4.00am to go to Rachoni to pick up Patches for her new venture, she was ready and waiting and seemed to be excited, we drove to the harbour and caught the first ferry to Keramotti, Patches seemed a bit apprehensive about the boat trip but when we were on our way she settled down, we arrived ar Keramotti at 6.15am and set about our journey to Thessaloniki, as we were driving we kep getting tapped on the shoulder by Patches, I think to make sure we were still there as it was still dark. We arrived at the airport at 9.15am and let Patches out for a walk along with Barney who had come on the trip to. We went into the airport and waited for the plane to arrive, it was due at 10.45 but did not come in until 11.05am here is a picture of Patches asking Manu when the plane was coming in.
On Friday 17th November it was a big day for Patches she was going to a new home in Germany and we had to get her to Thessaloniki to meet her new owner who was flying in from Germany and then catching the next flight back. Myself and Manu rose at 4.00am to go to Rachoni to pick up Patches for her new venture, she was ready and waiting and seemed to be excited, we drove to the harbour and caught the first ferry to Keramotti, Patches seemed a bit apprehensive about the boat trip but when we were on our way she settled down, we arrived ar Keramotti at 6.15am and set about our journey to Thessaloniki, as we were driving we kep getting tapped on the shoulder by Patches, I think to make sure we were still there as it was still dark. We arrived at the airport at 9.15am and let Patches out for a walk along with Barney who had come on the trip to. We went into the airport and waited for the plane to arrive, it was due at 10.45 but did not come in until 11.05am here is a picture of Patches asking Manu when the plane was coming in.
-
- What time is the plane?
- lynne read
- Moderator