Unsere Ausflüge dieses Jahr

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Die Schülkes
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Unsere Ausflüge dieses Jahr

Beitrag von Die Schülkes »

Hallo an alle Urlaubenden oder jene die es vielleicht werden wollen !😉
Ich dachte ich berichte einfach mal über unsere Erlebnisse da man sie direkt am besten wiedergeben kann, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.
Wir sind seit gestern hier da wir ja leider in Keramoti einmal übernachten mussten, haben kurzfristig übers Hotel vorerst für 3 Tage einen Jimny gemietet (140€) fand den Preis echt fair, letztes mal über die Reiseleitung haben wir im vergleich locker die hälfte mehr bezahlt. Ja heute einmal in limenas gewesen für Donnerstag eine bootstour organisiert in panagia auf der liebesbrücke geknutscht, übrigens wirklich ein schönes Dörfchen und den Markt in prinos noch abgeklappert ein paar leckere Kirschen für unglaubliche 2€ das Kilo gekauft und kurz hinter prinos am ploumis Beach hängen geblieben, sehr schön ruhig dort und der Frappé bzw. Salat schmecken so gut wie überall sonst, wen es interessiert oben ohne wurde toleriert 😊

Morgen muss unser feuerrotes Gefährt dann den Ipsarion meistern, bin mir nicht mehr sicher von wo aus wir damals gestartet sind ich hoffe unsere auto und Wanderkarte wird es verraten, werde dann berichten, prinzipiell könnten wir auch noch 2 Personen mitnehmen falls irgendwo Interesse besteht 😊 wär ja vielleicht ganz lustig ! LG

P.S.: Bilder vom iPhone wurden nicht eingefügt 😒
{holidaycounter}
Antworten