Am 27.07. soll unser Flieger gehen - in diesem Jahr ganze vier Wochen, wow. Der Gedanke ist so überwältigend.
Ich hatte die Tage einen Bericht über das Reisen nach Griechenland gelesen und fand die darin geschilderte Einstellung einfach super:
Quelle und vollständiger Bericht: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,769061,00.htmlBuchungsboom - Touristen reisen trotz Krise an griechische Strände
Straßenschlachten in den Städten, Streiks im Fährverkehr: In Griechenland protestierten wütende Bürger gegen den Sparkurs der Regierung. Auf den Tourismus scheinen sich die Proteste jedoch kaum auszuwirken - es gibt sogar mehr Buchungen als 2010. ....
Was sollte uns auch davon abhalten dort Urlaub zu machen - Land und Leute gefallen uns, genau deshalb verbringen wir dort so gern unsere Ferien.
Wenn ich dabei den Hellas noch helfen kann, so soll mir das mehr als Recht sein.
Die Ägäis heizt sich derzeit richtig auf. Wenn man sich die europäischen Satellitenbilder anschaut, macht unser Turbulenzenwetter einen riesigen Bogen um die Region.
Wann funktioniert die Webcam hier auf der Seite wieder?

Ich möchte so gern vorab schonmal ein bisschen schmulen, wie es derzeit dort ausschaut.
Ich weiß gar nicht, wie ich es knapp ein Jahr ohne die Insel ausgehalten habe.