Der letze Abend auf der Insel für 2005 ging so zu Ende, dass wir uns das Basketball Endspiel Griechenland - Deutschland anschauten, natürlich bei Dimitris im Tennisclub.
Uns war es recht egal, wer gewinnen würde, aber ich gönnte es den Griechen natürlich, a) bin ich selbst ein halber und b) ist das dort nunmal schon lange sehr populär, eigentlich so wie Fußball bei uns (der dort mittlerweile ähnlich populär ist, Rehakles sei dank).
Kann auch sein dass ich jetzt was falsches gesagt habe, Sportkenner sollen mich berichtigen!
(die den Sportteil immer zuerst aus der Tageszeitung nehmen, genau wie ich, nur nicht um ihn zu entsorgen, oder zu verschenken, sondern um ihn zu lesen

)
Aber wie gesagt, so machte das ganze ziemlich Spaß und war auch spannend!
Griechenland wurde Europameister und das war auch gut so, weil sie nämlich viel besser gespielt haben, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Oder wie Otto Rehhagel sagt: "Modern spielt, wer gewinnt!"
Auf dem Foto gab's grad Werbung, wie ungefähr jedes Mal, wenn sich auch nur eine Sekunde ne Pause ergab... Natürlich fast nur für Autos und Handys...
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.