Wunderschönes Thassos
Moderator: gemibihi
Ich auch, meine tiefe Sensucht
!
VIELEN DANK! Ich habe nicht seit vielen Jahren die Insel besucht, früher jedes Jahr während 20 Jahren und so viel hat sie sich sicher verändert, aber es schien nun mir als ob ich mit euch in allen alten lieben Orten und Stellen gewandert wäre. Herrliche Bilder!

VIELEN DANK! Ich habe nicht seit vielen Jahren die Insel besucht, früher jedes Jahr während 20 Jahren und so viel hat sie sich sicher verändert, aber es schien nun mir als ob ich mit euch in allen alten lieben Orten und Stellen gewandert wäre. Herrliche Bilder!
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
Danke schön für die netten Worte. Ich teile die Bilder wirklich gern mit euch, weil ich beim Betrachten vieles nochmal nachempfinde, die aller meisten Aufnahmen prima gelungen sind und ich schließlich auch jedes Bild von der Insel aufsauge, wenn ich nicht dort sein kann.
Am 24.09. stand ein Besuch in Rachony an, dem Bergdorf - da waren wir schließlich noch nie und nach allem, was wir darüber lasen, soll das Dorf auch nicht wirklich so anziehend wirken und auch nicht wirklich viel dort zu entdecken sein.
Aber wie geschrieben, der Wille für den Weg war da, aber es kam alles ganz anders; fürs Erste.
Von einem Aussichtspunkt hinter Skala Maries entsand diese Aufnahme:
Am 24.09. stand ein Besuch in Rachony an, dem Bergdorf - da waren wir schließlich noch nie und nach allem, was wir darüber lasen, soll das Dorf auch nicht wirklich so anziehend wirken und auch nicht wirklich viel dort zu entdecken sein.
Aber wie geschrieben, der Wille für den Weg war da, aber es kam alles ganz anders; fürs Erste.
Von einem Aussichtspunkt hinter Skala Maries entsand diese Aufnahme:
-
- zwischen Skala Maries und Skala Kallirachi am 24.09.2014
{holidaycounter}
..da die Aussicht so prächtig von dort ist, drehte ich mich nur etwas herum und machte dieses Foto - im Hintergrund Kavala aus dem Festland. Das war das erste Mal in diesem Jahr, das wir so eine gute Fernsicht hatten.
und wir dachten uns natürlich, wie schön es sein muß, sein Haus an diesem Fleckchen zu besitzen ....
und wir dachten uns natürlich, wie schön es sein muß, sein Haus an diesem Fleckchen zu besitzen ....
-
- zwischen Skala Maries und Skala Kallirachi am 24.09.2014
{holidaycounter}