Ein Abenteuer mit Bus und Bahn- Istanbul, Kavala, Thassos

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Christo, Deine Bilder sind wunderschön!!

Das Bild des Balkons lässt mich schaudern! Erst mal ist es superschön, aber der Gedanke, dass jemand da drauf steht.... :eek: :eek:
Ich würde mir in die Hose machen vor lauter Panik, das Ding könnte abstürzen! :eek:

Die Wolkenspiele und der Hafen gefallen mir ganz besonders gut, nein eigentlich gefallen mir ALLE Bilder besonders gut!

Danke Dir!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
filos
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von filos »

Hallo Chrisos, deine Bilder sind wirklich sensationell :ok:
Der Balkon ist grandios und wenn ich mir vorstelle, wie das Dreigestirn gerade loslegt - ich höre es in meinen Ohren, wie habe ich das Geräusch vermisst.
Die Bilder von Kavalla sind super, muß immer daran denken, daß ich in der der Nähe von der Burg mal im Krankenhaus war :mad:

Also danke für die Bilder

Yassou filos
{holidaycounter}
ENA KARAFAKI TSIPOURO, PARAKALO
christos
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von christos »

Danke nochmal für Euer Lob.

filos hat geschrieben:Der Balkon ist grandios und wenn ich mir vorstelle, wie das Dreigestirn gerade loslegt - ich höre es in meinen Ohren, wie habe ich das Geräusch vermisst.
Hallo Filos,

Die Möwen waren auch sehr lautstark. Sie meckerten und guckten uns an als wollten sie sagen: "Hey, verschwindet von unserem Balkon!". Aber Du hast recht, schreiende Möwen und Wellenrauschen sind wahrlich schöne Geräusche.

Viele Grüße
Christos
Möwen II
Möwen II
"Wer Fan von Fortuna Düsseldorf ist, braucht das Leben nicht zu fürchten"

Dieter Nuhr
Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Sambuka »

klasse bilder, ich stöber grad als neuling hier ein wenig rum, also neuling im forum
{holidaycounter}

Bild
Schalimara
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Reisebericht

Beitrag von Schalimara »

...endlich mal ein Bericht der anderen Art - er macht echt Mut :lol: - (wir planen z.Z. unseren 1. Griechenlandurlaub ohne Reiseveranstalter :)

Tolle Bilder :up:

Grüße aus dem Rheinland
"Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus
den Augen zu verlieren."

Andre Gide

http://www.schalimara.de/griechenland/

{holidaycounter}
Antworten