Februar 2005 - Michi, Steffi, Kurt und JürgenB

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

Antworten
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Noch'n Panorama
Potos Panorama
Potos Panorama
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Heul....
Morgendämmerung auf der Fähre
Morgendämmerung auf der Fähre
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Dieser Urlaub wird mir immer in Erinnerung bleiben. Warum sieht man ja an den Bildern ! Und mit den Südhessen ist es schon lustig ! :D

Schaun mer mal was der Herbst so bringt... ;-)

Liebe Grüße,

Jürgen
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Hast Du ein Fisheye Jürgen? Oder ist das Fotomontage (sieht aber nicht danach aus)

Tolle Panoramas, obwahl das erste alles toppt. Wie Thassos da in den Wolken hängt und trotzdem klare Sicht... :respekt: Gibts das auch ein bisschen größer? -> eMail bitte :D
Bild
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Wolfgang hat geschrieben:Hast Du ein Fisheye Jürgen? Oder ist das Fotomontage (sieht aber nicht danach aus)
Nee, hab nur ein Hühnerauge ! :( :D

Ist ne Fotomontage und wurde mit Photostitch montiert. Geht fast von alleine ! :up:

Mail kommt !

Gruß, Jürgen
belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von belsi »

Super schöne Bilder, Jürgen :up: :up: :up:

Das mit der Insel gefällt mir besonders gut, hat was Geheimnisvolles...wie Thassos halt ist !

Der Sonnenaufgang ist einmalig :smoke:
Gruß, Silvia
Manu P
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Manu P »

Ja,super schoene Bilder.Ich danke euch dafuer :love: Selbst fuer mich sind solche Bilder etwas besonderes obwohl ich ja nahe dabei bin.Aber solche Ausfluege mache ich auch nicht alle Tage.
Ariane hat schon 1600 geschossen und sie ist immer noch dabei :eek: Volker war natuerlich auch nicht faul.
Ich glaube wir koennen uns auf ein Fotowettbewerb einstellen.
Ich hoffe Maxi hat auch eine Digicam.
Denn besonders jetzt ist es soooooo schoen hier auf Thassos denn es wird gruen und gruener,bunt und bunter.
Die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite.
UND ES IST HEISS!
Manu
{holidaycounter}
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von jota »

Ach Manu,

Bitte bitte, hält das Wetter noch ein bischen fest, damit wir das auch geniessen können wann wir in 10 Tagen kommen!
Natürlich werden auch wir viele Fotos machen. Ich freue mich auf die schöne Natur.
Vielleicht bis bald!

Χαιρετήσματα
Tanja
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Wow Jürgen, wir haben zwar bei dem einen Panoramanbild daneben gestanden, aber das es so schön wird, hätte ich nicht gedacht. Ich war so frech und habs mir geklaut! :D
Du und es war auch mit Dir sehr spaßig. Hat uns ne riesen Freude gemacht mit Dir rund um die Insel zu düsen! Lädt glatt zu einer Wiederholung ein ;)

Liebe Grüße an alle

Steffi

Ich hoffe auch, das Maxi und Jota uns schöne Fotos von der blühenden Insel mitbringen!
Andrea P.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Andrea P. »

Nach dem Link bin auch ich mal hier gelandet, und habe fast eine Stunde damit verbracht, diese unglaublichen Fotos durchzuschauen!
- Es ist ja schon lange eine heimliche Sehnsucht von mir, Thassos auch mal im Winter zu erkunden, und diese Fotos sprechen mir auch aus tiefster Seele.
Auch wenn ich damit ganz arg hinterherhinke, möchte ich mich trotzdem noch für die Mühe bedanken, all die schönen Bilder hochzuladen!!! :heart:
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Andrea...... vielen lieben Dank! Auch ich schaus mir hin und wieder mal an und komm ins schwelgen... Einfach nur toll!! Mach es! Fahr hin! Es lohnt sich! Auch im Winter.

Viele Grüße

Steffi :wink:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Steffi hat geschrieben:Andrea...... vielen lieben Dank! Auch ich schaus mir hin und wieder mal an und komm ins schwelgen... Einfach nur toll!! Mach es! Fahr hin! Es lohnt sich! Auch im Winter.
Ey, das wollte ich schreiben! :D

LG Jürgen
Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Michi »

oh schön das ihr diesen threat wieder rausgeholt habt , man war das ein geiler urlaub :up: :up: wenn nicht sogar der beste :love:
gruss michi von taverna westerngrund

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Huhu..Ich war wiedermal nostalgisch unterwegs......jetzt hab ich Sehnsucht :love:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
asta24100
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Wahnsinn

Beitrag von asta24100 »

Super Bilder Steffi,
einfach unglaublich was da im Winter abgeht.

lg Roland
{holidaycounter}
Antworten