Thassos 2014 mit unserem Hunde MAX
Moderator: gemibihi
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
auch eine Tretbootfahrt haben wir gemacht - war zwar nicht das Highlight des Urlaubes für Max, aber wie gesagt, er macht ja alles mit. Die Schwimmweste hat er zwar nicht wirklich gebraucht, aber wenn wir sie schon den weiten Weg von Österreich hierhergeschleppt haben, wird sie auch angezogen!!!
-
- Maxi der Kapitän
{holidaycounter}
- annaviktoria
- Thassos-Kenner
Ja,wir waren auch schon öfters mit unserem Malteser dort,letztes Jahr waren wir das erste mal nicht,da ich eine größere Op hatte.
Und dieses Jahr ist unser Hundi schon 9 Jahre und wir trauen uns nicht ihm das anzutun,da es für ihn immer Strapazen sind mit dem Auto fahren,er hat davor höllische Angst und zudem hat er auch noch
einen Herzfehler.
Leider haben wir niemand der ihn nehmen könnte und einfach irgendwo hin geben das kann und möchte ich nicht,so ein Hund ist ja wie ein Kind.
Darf mir dies schönen Bilder gar nicht anschauen,da bekommt man Heimweh
Und dieses Jahr ist unser Hundi schon 9 Jahre und wir trauen uns nicht ihm das anzutun,da es für ihn immer Strapazen sind mit dem Auto fahren,er hat davor höllische Angst und zudem hat er auch noch
einen Herzfehler.
Leider haben wir niemand der ihn nehmen könnte und einfach irgendwo hin geben das kann und möchte ich nicht,so ein Hund ist ja wie ein Kind.

Darf mir dies schönen Bilder gar nicht anschauen,da bekommt man Heimweh
Liebe Grüße
Vee
Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Vee
Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Tolle Bilder.
Ja, das sind die Orte die immer wieder schön sind und die man jedes Jahr neu entdecken kann. Wir fahren schon so viele Jahre nach Thassos und immer gibt es etwas neues.