Tagebuch eines Thassos Newbies

Hier ist Platz für eure Reiseerzählungen und für Bilder von der Insel|Travel reports and pictures of the island

Moderator: gemibihi

jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von jens »

Hallo Jürgen,

habe mich köstlich amüsiert über Deinen tollen Reisebericht.
Deine Ausführungen schreien förmlich nach einem Buch :up:
Was mir wirklich unter den Nägeln brennt ist folgendes:

WIE ZUM TEUFEL HAST DU DIE OLIVENÖLFLECKEN WEGBEKOMMEN???!!!

Gruß
Jens :wink:
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von JürgenW »

Hallo Jens,

vielen Dank für das Lob, ich hoffe es hat Euch gefallen.

Das Olivenöl, im Übrigen nicht die ganze Flasche, sondern nur ein bißchen, ist auf den schwarzen Bikini meiner Frau getropft (Ich hoffe sie liest diesen Thread nicht mehr weiter. Wenn doch, sorry Schatz!) und den habe ich gleich ganz heiß mit 'ner Tube Rei gesäubert und in die Sonne gehängt.

Das Buch habe ich tatsächlich gemacht, aber nur auf Eure Anregungen hin!

Ich habe die Texte und Bilder (natürlich ohne die Kommentare dazwischen) in ein Word-Dokument kopiert, etwas aufbereitet, ausgedruckt und mit einer Heißklebegerät (nicht die Heißklebepistole!) gebunden.

Fertig war das Geburtstagsgeschenk für meine Frau :love:
Tage-BUCH
Tage-BUCH
{holidaycounter}
jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von jens »

Da hast Du nochmal Glück gehabt, mir ist mal eine Flasche im Koffer ausgelaufen, das war ein Spass sag ich dir, vor allem mit und für meine Ex-Frau( nein, das war NICHT der Scheidungsgrund!! ).

Deine Frau wird sich bestimmt riesig über das Geschenk gefreut haben und Du hast einen Pluspunkt für die Planung deines nächsten Thassosurlaubes ;-)

Gruß
Jens :wink:
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
JürgenW
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von JürgenW »

Ja, das mit den kaputtgehenden Flüssigkeitsbehältern kennen wir auch. :eek:

Das erste Mal war es Kontaktlinsenflüssigkeit nach dem Hinflug. Vorteil: Farb- und geruchslos, daher kein größerer Schaden. Nachteil: Wo bekommst du sowas in deinem Ferienort???

Ich habe dann zukünftig alle Flüssigkeiten in eine große Plastiktüte getan und zugebunden.

Der Erfolg: Der Sonnencremebehälter ist aufgegangen und ich durfte alle anderen Flaschen und Tuben und Gläschen schön von der fettenden Sonnencreme befreien. Naja, ein Vorteil hatte das Ganze: Meine Rasierwasserflasche hat keinen Sonnenbrand bekommen.
{holidaycounter}
Antworten