Hallo Leute!
Was ist mit einem Treffen dieses Jahr??? Leider war dieses Jahr nix mit Thassos bei uns. Würde aber gerne mal wieder den einen oder anderen von euch sehen, und mit ihm ne kleinigkeit (aber nur klein)
Trinken.
Mfg
Heinz
{holidaycounter}
Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?
Hi hi... Matthias, du kennst mich aber verdammt gut
Mal sehen, was wir machen können. Hätte auch nix gegen ein Treffen einzuwenden!
LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
schali, herbstferien denke ich wohl kaum, da wir hier im forum und spezielle im kölner umland noch einige leute mit kleinen kindern haben und die fahren dann auch schon mal gerne nach thassos.
Ich schlage vor , nach den Herbstferien. Da kann man seine ganzen Urlaubseindrücke besser verarbeiten. Vorallem weil wir in den Herbstferien noch einmal auf der Insel sind. . Es Tut mir ja richtig leid das ihr nicht mitfahren könnt. Aber wir denken an euch.
hallo matthias,
tolle idee das treffen in köln, wir werden alles daran setzten, diesmal dabei zu sein, um endlich ein paar forumsmitglieder mal persönlich kennen zu lernen und über unsere geliebte insel zu kallen. bitte gib den termin rechtzeitig bekannt, da ich terminlich sehr angespannt bin.
der minti
{holidaycounter}
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
Natürlich könnt Ihr das. Voraussetzung. Ihr müßt Kölch trinken, dürft kein Alt mitbringen. Ebenfalls müßt Ihr in der Lage sein mindestens 2 Kölcher - Lieder zu singen