Gute Nachrichten: Die Webcam ist wieder Online! Es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat. Ich musste das vor Ort machen und es ging einfach nicht früher.
Super Wolfgang, das hab ich schon lange vermisst, endlich wieder ein Blick auf meine Trauminsel
Wir lieben Thassos und haben dort einen Schatz für unsere Seele in der wunderbaren Atmosphäre der Insel mit Ihren lieben Menschen gefunden.
Wir grüssen alle Thassos Anhänger und freuen uns
Euch auf Thassos zu sehen. Ganz herzlich grüssen wir unsere Freunde in Prinos!
GIASSIAS Hellmut und Karin
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
Wir haben gerade am Wochenende darüber gesprochen, dass du wohl gerade dabei bist die Webcam wieder zum laufen zu bringen - und da ist sie. Danke!!!
Gibts bei Gelegenheit auch mal wieder ein Bild vom Nachwuchs (vier- und zweibeinig)?
die Webcam kannst Du über die Hauptseite www.thassos-island.de erreichen. Dort ist auf der rechten Seite oben ein Button "webcam". Klicke drauf und Du kannst Potos sehen
Gruß Steffi und viel Spaß beim reinschauen!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Hallo Master,
mir schein, die cam ist seit 18.1. auf Standby.
Potos by night ist zwar ganz nett, aber doch a bissl grau auf dem Bildschirm.
Kammadawasmachn?
Grüße vom totgeglaubten.
Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.