Ocean Beach/Thassos

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
Suse
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Ocean Beach/Thassos

Beitrag von Suse »

Hallo, wir haben uns entschieden Ende August 2008 nach Thassos zu fliegen. Kann jemand etwas zum Ocean Beach schreiben?.
Die Berwertungen waren recht gut, aber vielleicht gibt es Alternativen?
Liebe Grüße
Suse :)
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

hallo suse,

willkommen im thassos forum........

das hotel kenne ich leider nicht.

du kannst aber oben links die "suchen" funktion benutzen. wenn du dort "ocean and beach" eingibst wirst du einige infos finden.

viel spaß beim stöbern.

matthias
Suse
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Danke

Beitrag von Suse »

Danke Matthias, ich habe einige Infos und einen ganz tollen Reisebericht gefunden. Die Thassosseite ist echt super.
Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsinsel entdeckt.
Liebe Grüße von Suse :wink:[/code]
Sonnenblume
Thassos-Newbie

Hotel Ocean Beach

Beitrag von Sonnenblume »

Hallo Suse !
Habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Wir waren im Juni 07 im Ocean Beach. Das ist eine sehr gute Wahl. Wenn Thassos, und ich möchte auf jeden Fall wieder hin, würde ich nur in dieses Hotel gehen.
Viel Spaß dort, liebe Grüße
Sonnenblume
Suse
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Ocean Beach

Beitrag von Suse »

Hallo Sonneblume,

danke für deine lieben Wünsche. Wir haben das Hotel für Ende August gebucht und sind sicher, dass wir uns auf Thassos wohlfühlen.
Wir haben schon wieder Insidertipps erhalten und diese Thassosseite ist auch super :up: .
Liebe Grüße von
Suse :)
Sonnenblume
Thassos-Newbie

Ocean Beach

Beitrag von Sonnenblume »

Hallo suse !
Viel Spaß im Hotel, Ihr werdet Euch bestimmt da wohl fühlen. In Gehweite gibt es ja Tavernen und Lokale genug. Wir haben sehr viel ausprobiert. Besonders gut hat es uns in der Taverne "Flisvos" an der Strandpromenade geschmeckt. Sehr leckerer Fisch, Vorspeisen und alles andere auch. Der Besitzer spricht gut deutsch, ist ein klein bißchen von sich eingenommen. Aber sonst sehr nett, gibt gute Empfehlungen. Weiter hinten - die Promenade entlanggehen- Richtung Autoscooter : Makros Alexandros. Da fanden wir das Essen auch besonders lecker!
Ich merke schon, ich muß auch wieder nach Thassos. Besonders, wenn ich hier das Wetter sehe.

Liebe Grüße Sonnenblume
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Hotel Ocean Beach

Beitrag von Puerto »

Überhaupt kein Risiko ! Top-Adresse ! Wird mit Sicherheit kein Reinfall und im höchsten Maße ein angenehmer Urlaub. Diesen Sommer dort gewesen. Für Sommer 2008 fest gebucht und für 2009 bereits im Reisebüro vorreserviert. Nur die drei Wochen Aufenthalt sind immer zu kurz......

Siehe auch Beurteilungen bei "www.holidaycheck.de".

Viel Spaß.
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Ocean Beach

Beitrag von Roland W. »

Hallo Suse,
auch wir haben Ende Juli / Anfang August 08 das Ocean Beach gebucht. Allein die Bewertungen bei Holidaycheck sind ja super.
Naja ist ja noch eine Weile hin, aber die Vorfreude auf Thassos ist heute schon da. Muss man sich halt so lange mit dieser tollen Website begnügen. Schreibe schon immer die Tips mit.

Gruß Roland
{holidaycounter}
LittleMissis
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von LittleMissis »

Hallo, Suse,
das Hotel macht wirklich einen guten Eindruck, haben wir uns vor Ort auch letztes Jahr angesehen, aber halt noch nicht da gewohnt.
Du fragtest nach Alternativen. Schau Dir doch mal das Ariadni an, da haben wir schon mehrfach gewohnt, weil es dort - besonders nachts - schön ruhig ist und man trotzdem in wenigen Minuten zufuß an der Promenade ankommt, wo sich das kulinarische Leben abspielt. Von Freunden, die dieses Jahr auch wieder dort waren, hörten wir, daß sich der neu gebaute Swimming Pool nicht negativ bemerkbar macht.
Auf jeden Fall habt Ihr mit Ort und Insel die richtige Wahl getroffen.
So, dann wünsche ich frohe Feiertage, und die paar Monate bis zum Urlaub gehen auch noch rum. Bitte unbedingt mal einen Leihwagen buchen und eine Rundfahrt machten, gerade die kleinen, landeinwärts gelegenen Dörfer habe ihre Reize.
LG
Gabi
{holidaycounter}
Antworten