Hallo,
bin etwa ab dem 18. Juli auf Thassos und möchte eigentlich nach Skala Potamia.
Wer kann mir sagen, ob ich mich vorher um eine Unterkunft kümmern muss oder nicht? - Habe sonst immer privat gewohnt...
Und wer weiß etwas über die Tanker-Geschichte? - Muss ich mir vielleicht sogar ein anderes Ziel suchen?
Bitte helft mir weiter!
Danke!!!
Kati
Skala Potamia, Unterkunft ohne Voranmeldung???
Moderator: gemibihi
- holger.hunsche
- Thassos-Kenner
Hallo Kati,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Du reist in der Zeit wo auch die Griechen Ferien haben, es also auf der Insel am vollsten ist. Zwar kann man Glück haben und vor Ort buchen, aber es kann sein das horrende Preise verlangt sind, die die reichen Festlandsgriechen auch bezahlen.
Schau Dich hier im Forum mal um, es gibt eine Auswahl auf der Hauptseite oder schau dir die Prospekte der Reiseveranstalter einmal an.
Die Bergung des Wracks ist angelaufen und dürfte bis zu deinem Eintreffen abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Holger
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.
Du reist in der Zeit wo auch die Griechen Ferien haben, es also auf der Insel am vollsten ist. Zwar kann man Glück haben und vor Ort buchen, aber es kann sein das horrende Preise verlangt sind, die die reichen Festlandsgriechen auch bezahlen.
Schau Dich hier im Forum mal um, es gibt eine Auswahl auf der Hauptseite oder schau dir die Prospekte der Reiseveranstalter einmal an.
Die Bergung des Wracks ist angelaufen und dürfte bis zu deinem Eintreffen abgeschlossen sein.
Viele Grüße
Holger
-
- Thassos-Fan