Hotel Alexandra Beach - Potos

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
antonia
Thassos-Newbie

Hotel Alexandra Beach - Potos

Beitrag von antonia »

Hallo,
war schon mal jemand im Alexandra Beach Hotel und kann mir ggf. etwas darüber berichten?
Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Goja »

Hallo Antonia,

meine Erfahrungen sind nicht aktuell - ein Mal war ich dort vor ca. 20 Jahren und einmal vor schätzungsweise neun. Ich bevorzuge eine andere Art Urlaub, wir übernachten immer in einer kleine Pension. Was nicht heißt, dass solche Art Hotels grundsätzlich schlecht sind, jeder hat ja aus diversen Gründen andere Prioritäten. Es ist halt groß, du bist superschnell "in der Stadt" - sprich im Zentrum von Potos, wenn ich mich recht erinnere ist gegenüber eine Bushaltestelle und zumindest damals war das Essen ein Traum... Was das Hotel hat, kannst du ja überall in den Katalogen lesen, subjektive Eindrücke bestimmt hier in den nächsten Tagen bekommen.
{holidaycounter}
Evi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Evi »

Hallo,

ich kenne das Alexandra vom vorbeifahren.
Freunde von uns waren vor 2 Jahren dort und waren eigentlich recht begeistert. Sie sind mit Kindern gereist und da ist ein größeres Hotel mit Komplettversorgung wie das Alexandra Beach nicht schlecht. Potos ist ein netter Ort, es ist immer was los.
Wir bevorzugen auch seit Jahren eine kleine, familiäre Pension mit Pool und Frühstück.

Viel Spaß auf der Insel, Evi
{holidaycounter}
Antworten