Fähre im Juni/Juli 2015

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
antonia
Thassos-Newbie

Fähre im Juni/Juli 2015

Beitrag von antonia »

Hallo :)
Ich plane derzeit unseren Urlaub nach Thassos im Juni/Juli 2015.
Leider kann uns kein Reisebüro Auskunft geben, wann die Fähren nächstes Jahr ablegen.
Unser Rückflug würde in Kavala bereits um 09:10 Uhr gehen... Ich denke mal, das um halb 6 morgens noch keine Fähre in Thassos ablegt? Eine Übernachtung in Kavala bevorzuge ich nicht...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre super :)
Eli
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Eli »

Hallo antonia,
ersteinmal herzlich willkommen im Forum :)
Die Fährpläne sind so weit im Voraus normalerweise noch nicht raus, so dass dir das Reisebüro noch keine Auskunft geben kann. Da sich die Pläne in den letzten Jahren aber auch nie sehr verändert haben, fährt die erste Fähre ab Limenas üblicherweise gegen 5.15 Uhr... sollte also kein Problem sein ;-)
Liebe Grüße, Eli
jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von jota »

Keine Sorgen, es gibt sogar im Winter schon eine Fähre um 6:15 (im Sommer noch früher). Also das schaffst du ohne Probleme (nur früh aufstehen ;) ).
Sowieso nie in Kavala übernachten - zu weit vom Flughafen! - aber in Keramoti, von da ist es 12Minute zum Flughafen.
Χαιρετήσματα Tanja
m.b.
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Urlaub

Beitrag von m.b. »

Wir fahren zuerst nach Serbien ubernacten und dan weiter Thassos Potos Balkan House 12 juli bis 22 juli...ist noch jemand in diese termin auf Thassos ;)
{holidaycounter}
Antworten