Gesucht: idyllische Unterkunft für 2

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Kirschnik
Thassos-Newbie

Gesucht: idyllische Unterkunft für 2

Beitrag von Kirschnik »

Hallo Thassos Fans,

meine Freundin und ich wollen von Ende August (ca. 20.08. bis Anfang September ca. 07.09.) unseren ersten Urlaub auf Thassos machen, denn was wir bisher über die Insel gelesen/gesehen haben ist einfach klasse! :)

Bezüglich unserer Unterkunft möchten wir eher ungern in eine Hotelanlage oder Ähnliches. Wir bevorzugen da eher Unterkünfte von privat oder kleine Pensionen. Optimal wären für uns so 1 oder 2 Räume, aufgrund der tollen Tavernen könnten wir wahrscheinlich auch auf eine Küche verzichten :)

Dabei haben wir bisher schon auf der Hauptseite nach Studios, Appartements und Maisonettes gesucht und auch einige davon angeschrieben.

Da hier ja viele erfahrene Thassos-Kenner im Forum unterwegs sind, wollten wir fragen ob ihr evtl. noch Empfehlungen oder "Geheimtipps" für uns habt :)

Vielen Dank schon mal vorab,
Julia & Christian
Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Unterkunft

Beitrag von Martina Kleinert »

Hab euch eine pm gesandt.
lg Monika
{holidaycounter}
jota
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von jota »

Und noch eine PM ;)
Χαιρετήσματα Tanja
Kirschnik
Thassos-Newbie

Beitrag von Kirschnik »

Vielen vielen Dank für die Antworten :)

Das sieht schonmal gut aus, wir schauen uns das jetzt in Ruhe an :)
Gerne auch noch weitere Ideen.

Liebe Grüße
Rina
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Rina »

von mir kommt auch ne pm :-)
:wink:
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

wir koennen auch die ganzen postings hier auf pm basis laufen lassen, das macht das ganze forum noch interessanter, als es zur zeit schon ist - sorry!!! :shake: :notok:
Rina
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Rina »

Lieber Mattes,

Eigenwerbung ist ja nicht erwünscht !
:shake: :wink:
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

ja genau,
dies soll auch keine plattform fuer individual anbieter von ferienwohnungen etc. pp sein.
aber es nervt, und nicht nur mich, wenn ich ein posting sehe, was ueberwiegend aus pm-ankündigungen besteht.

l.g.
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Mattes ;-) ruhig Blut........

Werbung
- Direkte Werbung/Eigenwerbung ist grundsätzlich nicht erlaubt! Dies betrifft sowohl die Beiträge selbst als auch die Signaturen und Links. Wenn ein Gewerbetreibender auf Thassos eine Werbung auf unserer Seite wünscht, kann er uns gerne kontaktieren. Aber Werbung in unserem Forum/Gästebuch werden wir künftig löschen. Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Für Rückfragen steht der Webmaster jederzeit bereit.
- Um das Forum werbefrei zu halten und vor Ort einen fairen Wettbewerb gewährleisten zu können, sind sämtliche Preisangaben zu Hotel, Autovermietungen usw. unerwünscht. Bitte klärt solche Fragen per PN oder E-Mail.

Ist schon alles richtig und ok ! :-)

LG
Ariane
Wolli.S
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Wolli.S »

Damit wir hier jetzt vollkommen offtopic werden:

Boardregeln sind ja schön und gut und auch auf jeden Fall notwendig. Aber sollten auch nicht uneditierbar und in Beton gegossen sein.

Gerade was so die Preise angeht, finde ich könnte man die Regeln entsprechend anpassen. Wenn ich nach dem Preis für eine Taxifahrt nachfrage bekomme ich eine Antwort, die viele Andere auch interessiert, aber genau so ist es doch auch z.B. bei Mietwagenpreisen, Hotelpreisen, Appartementpreisen, etc... Sorry, das versteh ich nicht und ist in meinen Augen auch unnötig. :agree:
Es sollen doch gerade Erfahrungen ausgetauscht werden.
Dass Werbung bzw. Eigenwerbung nicht gewünscht ist, ist klar!
So, genug vom Offtopic-Gerede :smoke:
{holidaycounter}
petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von petzi »

Ne, nicht genug, ich will auch noch was sagen ...ich kann Matthias verstehen.
Ich kann auch verstehen, dass manches über PN geht, was ich nicht verstehe, ist, warum man posten muss, dass man eine PN geschickt hat ???
Der, der sie bekommen soll, sieht diese genauso, wie er sieht, dass jemand auf sein Posting geantwortet hat.

Sonnige Grüße

Petra
{holidaycounter}
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Nicht ganz, leider erkennen - auch wenn ihr es nicht glauben mögt -viele / einige nicht, dass sie eine PN bekommen. Ich sehe das sehr oft an meinem Postausgang......... allerdings schreibe ich auch sofort an die betreffenden Personen, ohne dies öffentlich anzumelden. Aber ich finde, dass sollte jeder selber wissen.

Aber ehrlich gesagt, regt mich das auch nicht auf, weil so etwas überlese ich einfach, weil es für mich nicht wichtig ist, bzw. gibt es Schlimmeres ;-).

Das mit der Werbung ist halt eine andere Geschichte. Das sind Regeln, die Wolfgang aufgestellt hat und ggf. auch nicht ohne Grund, denn leider geht das nicht ohne, diese Erfahrungen sind hier oft gemacht worden. Aber auch hier gibt es Grauzonen und oder Beispiele wo dies dann doch geschieht, sei es von uns, den Berichten, Fotos und und und.....ich finde das sehr schwer, da einen Mittelweg zu finden. Ich habe da keine Idee wie man das "feiner" lösen könnte ?!?!?

Aber das wäre ein gutes Thema für die andere Rubrik ;-) Anregung, Kritik und Lob ;-)

LG
Ariane
petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von petzi »

Liebe Ariane,

da hast Du wohl Recht, es gibt Schlimmeres ;-)

Lg Petra
{holidaycounter}
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Wolli.S hat geschrieben:
Boardregeln sind ja schön und gut und auch auf jeden Fall notwendig. Aber sollten auch nicht uneditierbar und in Beton gegossen sein.

Es sollen doch gerade Erfahrungen ausgetauscht werden.

genau so sehe ich das auch, danke .............
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

matthias/cgn hat geschrieben:ja genau,
dies soll auch keine plattform fuer individual anbieter von ferienwohnungen etc. pp sein. aber es nervt, und nicht nur mich, wenn ich ein posting sehe, was ueberwiegend aus pm-ankündigungen besteht.l.g.
Hallo ihr Lieben,
ich kann die Meinung von Matthias durchaus nachvollziehen, es nervt tatsächlich etwas und wenn ich es nicht besser wüsste könnte der Eindruck entstehen, dass alle anderen nicht dazugehören und nichts erfahren soll.
Das ist natürlich nicht so!
Dennoch könnte der Eindruck bei einigen vorhanden sein und auch einige Gäste abschrecken, sich einzuloggen?
LG
Werner
{holidaycounter}
Antworten