ich freue mich ein Forum zur Insel gefunden zu haben und hoffe hier einige Infos zu bekommen.
Letztes Jahr waren wir 39 und 33 jahre alt, auf Zakynthos und ja es war ein Traum, Ort Tsivili in Ruhe am Strand liegen, die landschaft erkunden und einfach abschalten

Ich hoffe das werden wir auch auf Thassos finden. Gelesen über die Insel habe ich bereits eine Menge und hier sind noch so meine letzten Fragen

Uraubszeit ist 27.05. - 5.06.12 in Potos im Hotel "Atrium"
was könnt Ihr mir zum Hotel sagen?? Gelesen hab ich nur gutes und auch der Ort soll ein wenig Leben haben

Habt Ihr einen tip für eine Autovermietung, denn wir beabsichtigen uns für 3 Tage ein Mietwagen zu nehmen.
Wohnt jemand von Euch auf der Insel oder macht zur selben Zeit dort Urlaub und mag ein wenig was gemeinsam unternehmen?? jemand der auf der Insel wohnt kann dann vielleicht Ecken zeigen, die man sonst nicht sieht...
Ich freue mich auf den urlaub und warte voller Spannung auf den reiseführer vom Michael Müller Verlag

Ich bin für alle Tips offen, sei es eine Taverne die wir sehen müssen, oder eine Tour die wir machen müssen??
Talk to me )
und danke im vorraus
Thomas