Hi
hier mein erstes Posting in diese schöne Forum.
Wir freuen uns riesig auf die erste Urlaub auf Thassos bei Camping Prinos in August 2011. Da Verwandten uns möglicherweise besuchen wollen, und Thessaloniki anflliegen mussen, möchte ich wissen ob es möglich ist eine Mietwagen dort abzuholen und mit der Fähre nach Thassos mit dem Auto zu übersetzen. Hat jemand vielleicht Erfahrung?
Gibt es Tipps bzgl. der Mietfirma??
Vielen Dank im Voraus
Mietwagen von Thessaloniki
Moderator: gemibihi
-
- Thassos-Fan
-
- Thassos-Fan
-
- Thassos-Fan
Habe meinen Mietwagen im Sommer bei Potos Rent-a-car ab Kavala Airport übernommen. War kein Problem - auch mit der Fähre nicht.
Ab Saloniki geht auch mit denen. Kostet das gleich wie auf der Insel mieten. Ab Saloniki geht eine Autobahn bis kurz hinter Kavla und dann noch ein paar Kilometer bis Keramouti zur Fähre. Alles kein Problem. Wir hatten meine Schwiegereltern nach Saloniki zum Airport bringen müssen. Ist sehr gut zu fahren.
Ab Saloniki geht auch mit denen. Kostet das gleich wie auf der Insel mieten. Ab Saloniki geht eine Autobahn bis kurz hinter Kavla und dann noch ein paar Kilometer bis Keramouti zur Fähre. Alles kein Problem. Wir hatten meine Schwiegereltern nach Saloniki zum Airport bringen müssen. Ist sehr gut zu fahren.
-
- Thassos-Fan
Mietwagen ab Thessaloniki
Hallo,
haben im Frühjahr 2010 Potoscar ab Thes.nikki gebucht. Hat hin und zurück prima geklappt. Werden wohl auch in diesem Jahr wieder bei Potoscar ab Thes.nikki buchen. Preise und Service waren o.k.
Gruß Gitterbär
haben im Frühjahr 2010 Potoscar ab Thes.nikki gebucht. Hat hin und zurück prima geklappt. Werden wohl auch in diesem Jahr wieder bei Potoscar ab Thes.nikki buchen. Preise und Service waren o.k.
Gruß Gitterbär
sei sorgsam mit deinem leben, du hast nur eins.
{holidaycounter}
{holidaycounter}