Sommerflugplan 2011
Moderator: gemibihi
-
- Thassos-Profi
-
- Thassos-Profi
-
- Thassos-Fan
-
- Thassos-Profi
Cola Trinker hat geschrieben:August 2011 zu buchen ist doch möglich, gerade getestet. Mo + Fr via NUE.Puerto hat geschrieben:Aber leider nicht ab Hamburg...
Es ging um die zuerst freigeschalteten Flugpläne von GermanWings. Und die fliegen nicht ab Hamburg nach KVA, sondern nur AB via Nürnberg.
Aber egal, haben alle Flüge für 2011 im Sack.
{holidaycounter}
Ach, Leute! Signomi, aber lest doch einfach mal die Beiträge chronologisch durch. Es wird doch alles deutlich.
Hier noch mal deutlich:
Germanwings hatte die Pläne zuerst draußen. Die fliegen nun aber mal nicht ab Hamburg. Also für mich zwecklos. Etwas später kamen dann die AB-Pläne raus, welche für mich in Frage kommen. Daher meine Freude. Man kann nicht mit Germanwings ab Hamburg nach KVA. Schlicht und einfach: Es gibt diese Route nicht.
Fazit: AB fliegt ab HH mit Umstieg nach KVA, Germanwings nicht.
Hier noch mal deutlich:
Germanwings hatte die Pläne zuerst draußen. Die fliegen nun aber mal nicht ab Hamburg. Also für mich zwecklos. Etwas später kamen dann die AB-Pläne raus, welche für mich in Frage kommen. Daher meine Freude. Man kann nicht mit Germanwings ab Hamburg nach KVA. Schlicht und einfach: Es gibt diese Route nicht.
Fazit: AB fliegt ab HH mit Umstieg nach KVA, Germanwings nicht.

{holidaycounter}
-
- Thassos-Profi
Flugpläne german wings
Hallo an alle Germanwings-Nutzer !
Habe gerade einen Blick auf deren Flugplan 2011 geworfen und zu meinem Erstaunen festgestellt, das dieser mit Datum 10.09.11 für Flüge Köln - Kavalla endet. Wäre für mich extrem blöd, da nur GW einen Samstagstermin anbietet u. nonstop fliegt.
Da dies erstmalig der Fall sein dürfte, meine Frage : hab ich da richtig recherchiert oder brauch ich bloß 'ne neue Brille
Liebe Grüße Euer
Kababär.
Habe gerade einen Blick auf deren Flugplan 2011 geworfen und zu meinem Erstaunen festgestellt, das dieser mit Datum 10.09.11 für Flüge Köln - Kavalla endet. Wäre für mich extrem blöd, da nur GW einen Samstagstermin anbietet u. nonstop fliegt.
Da dies erstmalig der Fall sein dürfte, meine Frage : hab ich da richtig recherchiert oder brauch ich bloß 'ne neue Brille

Liebe Grüße Euer
Kababär.
-
- Thassos-Profi
-
- Thassos-Profi