Hallo,
gibt es einen aktuellen Busfahrplan?
Wir erreichen Thassos am 11.09. Wahrscheinlich am späten Nachmittag und wollen dann weiter nach Potos.
Freuen uns schon riesig. Zumal das Wetter in Deutschland mehr als herbstlich ist.
Viele Grüße an alle Thassos Fans
Busfahrplan Thassos
Moderator: gemibihi
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber
Hallo go_la,
wenn du die Suchfunktion benutzt findest du auf viele Fragen eine Antwort!
Schau mal hier www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=13566
Gruß
Werner
wenn du die Suchfunktion benutzt findest du auf viele Fragen eine Antwort!
Schau mal hier www.thassos-forum.de/viewtopic.php?t=13566
Gruß
Werner
{holidaycounter}
-
- Thassos-Profi
Hallo Werner,
der oder die heisst ga_lo und nicht go_la.........kleiner Buchstabendreher *kicher*
@ga_lo: Ich bin auch ab dem 11.9. in Potos. Allerdings komme ich schon vormittags an und fahre mit dem PKW runter. Ich hätte Dich/ Euch sonst gerne mitgenommen. Warum mietet Ihr Euch kein Auto? Die Vermieter bringen das Auto bis zur Fähre.
Liebe Grüsse
Anja
der oder die heisst ga_lo und nicht go_la.........kleiner Buchstabendreher *kicher*
@ga_lo: Ich bin auch ab dem 11.9. in Potos. Allerdings komme ich schon vormittags an und fahre mit dem PKW runter. Ich hätte Dich/ Euch sonst gerne mitgenommen. Warum mietet Ihr Euch kein Auto? Die Vermieter bringen das Auto bis zur Fähre.
Liebe Grüsse
Anja
{holidaycounter}
Busfahrplan Thassos
Hallo Anja, hallo Werner,
vielen Dank für Eure Antwort.
Hinter ga_lo verbergen sich Gabi und Lothar. Insofern ist lo_ga auch nicht so verkehrt.
Wir fliegen bereits am 05.09. nach Kavalla und wollen bis zum 11.09. auf Samothraki.
Ja mit demMietwagen müssen wir mal überlegen. Vor 3 Jahren hatten wir uns ein Moped gemietet. Damit sind wir auch gut klar gekommen. aber das eignet sich nicht zum Gepäcktransport.
Viele Grüße Gabi
vielen Dank für Eure Antwort.
Hinter ga_lo verbergen sich Gabi und Lothar. Insofern ist lo_ga auch nicht so verkehrt.
Wir fliegen bereits am 05.09. nach Kavalla und wollen bis zum 11.09. auf Samothraki.
Ja mit demMietwagen müssen wir mal überlegen. Vor 3 Jahren hatten wir uns ein Moped gemietet. Damit sind wir auch gut klar gekommen. aber das eignet sich nicht zum Gepäcktransport.
Viele Grüße Gabi
-
- Thassos-Profi
-
- Thassos-Profi