das Hotel ist noch im Rohbau (so selbst gesehen am 01.06.2009). Es nimmt die komplette Fläche des ehemaligen Campingplatzes ein, und wie ich hörte, wird es ein 5* Luxus-Tempel. Wer also nochmal in Ruhe dort baden will, sollte es in diesem Jahr tun. Danach dürfte da endgültig Schluss mit romantischer Abgeschiedenheit sein.
Hallo zusammen,
ich lese gerade mit Entetzen den Bericht über den Hotelneubau, ich glaube allmählich, man will uns endgültig von der Insel vertreiben. Wir hatten uns eigentlich diese Bucht für dieses Jahr (ab 5. Juli) zum Relaxen ausgesucht, sie ist schließlich nur 1-2 Km von unserem Hotel entfernt. Und jetzt der nächste Schock, nachdem man schon uns schon von der Trypiti-Bucht vertrieben hat, wegen dem Hotelneubau direkt am Strand und es soll ja dort noch weiter gebaut werden.
Was jetzt?
ich fahre schon seit 30 jahren nach thassos, wir sind immer in dieser bucht gewesen.
die letzten paar jahre wieder als selbstfahrer und wir hatten dort unseren pkw-anhänger abgestellt. naja damit ist es ja nun vorbei. frage mich nur wer solch einen luxustempel dort braucht.
ja so ändern sich leider die zeiten vorbei ist es mit "meiner" bucht
Ich habe diese Bausünde auch schon mit Entsetzen betrachtet. Vor allem tun mir die Leute in dem Haus direkt neben dem Klotz leid. Weder Ruhe noch Meerblick, da kann man es nicht mal mehr gut verkaufen. Ich hoffe nur auf die Wirkung der Finanzkrise: Keine Kredite + keine Gäste=Baustopp oder Pleite. Ich dachte eigentlich, unsere Gastgeber hätten begriffen, dass die Zeit der Hotelklötze vorbei ist und dass sie gerade mit ihrer unverbauten Natur und den kleinen Hotels punkten können.
Mein erster Gedanke war auch, die armen Hausbesitzer daneben!
Schrecklich! Aber Baustop fände ich auch nicht so prickelnd. Denn so eine Bauruine ist fast noch scheußlicher, wie der fertige Klotz, wenn auch ruhiger.
Cindy, ich hab ein Bild gemacht. Ob es Dir dann auch gefällt... ich wage es zu bezweifeln!
LG Steffi
Rosso Gremos
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Ja super...genau deswegen sind wir mittlerweile Festlandfreunde geworden !...und schieben leider nur noch die obligatorischen 6 - 7 Tagesbesuche auf die Insel ein ....*seufz*...
{holidaycounter}
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marcus Aurelius
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.