mein mann und ich besuchen seit 2000 jedes jahr mindest einmal griechenland - bevorzugt die inseln. für august 2015 haben wir nun flug nach saloniki gebucht und es soll für 11-12 tage nach thassos gehen (abschließend noch ein paar tage saloniki) .
nun hab ich ein paar unterkunftsanfragen (mir möchten ein studio) an verschiedenen orten der insel gestellt und auch supernette antworten erhalten. leider können wir uns so überhaupt nicht entscheiden und daher bitte ich hier um hilfe.
zunächst war die idee kein auto zu nehmen (400 euro dafür ist uns eigentlich zu teuer) und in ankunftshafennähe zu bleiben. nettes angebot : skala rachioni, agiro studios. was uns gefiel war der eher schattige strand und die lage nach westen (also sonnenuntergang) .
alternativ:
Villaggio Scorpios Bungalows in Alyki. was uns gefällt: tolle küste! aber geht das ohne auto???
oder:
Erodios Studios ,Skala Kallirachi. wieder westseite (supernette antwort!) ohne auto möglich??
und wie sieht das an der westseite mit der sauberkeit des wassers aus? muss man durch den schiffsverkehr mit teer am strand rechnen ??
es wäre superlieb, wenn ihr uns helfen könntet - denn ich mag die menschen die so nett geantwortet haben,auch nicht mehr warten lassen!!
efcharisto para poli kai kalo savvatokyriako!