Nach langer, langer Zeit lassen wir unser Auto im Sommer in Deutschland und fliegen nach Griechenland. Auf der Suche nach einem Mietwagen hab ich hier im Forum die Empfehlung Smart gefunden. Wenn ich Herrn Google befrage findet der aber zwei Smart Autovermietungen in Potos. Welches ist denn "die Richtige"? Wir müssten den Wagen nach Saloniki geliefert bekommen. http://smart.thassos-island.de/services.html liefert laut Homepage nach SKG, bei http://www.smartcarental.gr/de/ hab ich allerdings nichts dazu gefunden.
Wegen Potos Car gab es ja letztes Jahr etwas Aufregung hier im Forum hat sich da was gebessert? Wir hatten vor Ort in Limenas bisher zweimal dort gebucht und nie Probleme gehabt. Nur wie sieht das bei Internetbuchungen aus? Fragen über Fragen...
Grüße aus Bielefeld
Wolli
hab bis jetzt auch gutes von Di-Rent gehoert, frag da mal nach - jannis von smart stellt sich immer etwas an, wenns um anreise von /ab Flughaefen geht.
Danke ihr beiden für die Antworten.
Jannis hab ich mal angemailt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Dirent.com hört sich auch gut an. Mal sehen was sich ergibt, ich werde auf jeden Fall berichten.
@ Ralf: Wie ich sehe, sind wir zur gleichen Zeit auf unserer Insel. @ Ralf und Katharina: Da bietet sich ja glatt wieder ein Treffen an?!?
Kaum zu glauben aber wahr: Katharina, Du hattest unrecht! Jannis hat sich gemeldet
Das können wir aber vergessen, er würde uns vom Flughafen abholen. Da der Flug aber schon morgens um 6 Uhr ankommt, geht das ja praktisch gar nicht (wegen Fähre).
So, gestern habe ich bei grcar gebucht. Das waren mit die Günstigsten (die dabei noch den Anschein von Seriosität wahrten ). Kasko ohne Selbstbeteiligung, 2. Fahrer, Kindersitz und Fähre alles dabei.
Ich werde auf jeden Fall über unsere Erfahrungen berichten.
Also wir haben unseren Mietwagen zum ersten mal vorab von zu Hause aus gebucht und nicht erst direkt vor Ort und bezahlen für 5 Tage inkl. Vollkasko ohne SB, alle Freikilometer & zweiter Fahrer etc. 110 Euro. Finde ich - ist ein fairer Preis. (Ich arbeite selbst im Autohaus)