Neues Hotel in der Rossogremos Bucht

Fragen zur Anreise und zur Unterbringung auf der Insel|Journey / Questions about Journey / Accomodation on the island

Moderator: gemibihi

Antworten
baumannf
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von baumannf »

Gibt es neue Infos zu dem Hotel?

Name oder Fotos?

Danke und Gruß
Frank
charlotte54
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

royal paradise

Beitrag von charlotte54 »

Cindarella
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Cindarella »

danke für den link - viel ist ja noch nicht "erkennbar" bin schon gespannt wie es aussieht. ich komme heuer mal zum persönlichen lokalaugenschein :D
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

Das Hotel ist fertig und soll zu Ostern die ersten Gäste empfangen. Die Website ist auch fertig, deshalb stelle ich hier keine Fotos ein.
http://www.royalparadise.gr/
{holidaycounter}
charlotte54
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von charlotte54 »

:shake: :shake: :shake:
schade um die schöne bucht.
weder die website noch das hotel ist ansprechend.
lg
charlotte
Cindarella
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Cindarella »

ja wirklich schade.
das hotel gefällt mir nicht :down: es passt nicht in diese schöne bucht und überhaupt nicht auf diese einzigartige insel. ein richtiger klotz ist das geworden :hmpf:
{holidaycounter}
Servus
Cindy
Martina Kleinert
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

RoyalParadise

Beitrag von Martina Kleinert »

Ja, schön ist wirklich was anderes.
lg Monika
{holidaycounter}
Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan

RoyalParadise

Beitrag von Liápina »

χριστός ανέστει!
Frohe Ostern zusammen für Euch alle! Ich habe gestern mit meiner Schwägerin in Potos telefoniert. Sie erzählte mir, dass für die kommende Woche die ersten Gäste für das neue Hotel erwartet werden. Es werden wohl hauptsächlich Bulgaren und Russen erwartet, so wie sie sagte. Wir werden sehen.
Die Bucht hat mir ohne den Kasten wesentlich besser gefallen. Wir sind in den 80ern oft zum Fischen mit dem Boot dort gewesen. Schade!! Und es stimmt, die Website ist genauso einfallslos wie der Bau! :(
Liebe Grüße Liápina
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Zustandsbericht

Beitrag von Barbarundi »

Die Bucht können wir wohl vergessen. Ich bin gestern mit dem Boot bis dicht an den Strand gefahren - einen Zugang zum Strand habe ich nicht gesehen außer vom Hotel aus. Der Strand, inzwischen mit Sonnenschirmen "kultiviert", ist offenbar nur über das Hotelgelände zugänglich, obwohl in Griechenland ja eigentlich alle Strände frei zugänglich sein müssen. Er wurde offenbar etwas verlängert und ist vom Hotelgelände durch eine niedrige Steinmauer abgetrennt. Das Hotel selbst ist eigentlich gar nicht so häßlich, es passt sich gut ein in das Gelände, und hat auch noch fast die gleiche Farbe wie das Gestein in der Umgebung. Allerdings ist es eben ziemlich groß, es vereinnahmt die Bucht total. Allerdings sind auf Thassos schon viel hässlichere Pötte gebaut worden, man denke nur an den Riesenkasten in Prinos. Ich frage mich nur, wer dort eigentlich Urlaub machen soll. Fünf-Sterne-Touristen wollen doch sicher auch mal wo anders hin als in das Hotelrestaurant und dann haben sie eben nur Potos oder Limenaria mit seinen ganz gewiss nicht auf solches Publikum eingestellte Kneipen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bisher keinen einzigen Gast dort gesehen habe. Das Hotel ist völlig leer. Na ja ist auch noch ein bisschen früh. Ich werde das ganze noch ein paar Tage beobachten und Euch dann berichten. Bis dahin noch ein paar Fotos.
Royal Paradise Seeseite
Royal Paradise Seeseite
{holidaycounter}
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

Und noch ein Bild
{holidaycounter}
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

Und noch ein Bild
{holidaycounter}
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

Und noch ein Bild
{holidaycounter}
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

Kann leider keine Bilder mehr hochladen, bekomme immer Fehlermeldungen. Muss wohl nochmal drüber gehen und sie verkleinern. Also ein bisschen Geduld.
{holidaycounter}
Barbarundi
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Beitrag von Barbarundi »

letzter Versuch
Royal Paradise
Royal Paradise
{holidaycounter}
Meppen
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Meppen »

Barbarundi hat folgendes geschreiben:
"Das Hotel selbst ist eigentlich gar nicht so häßlich, es passt sich gut ein in das Gelände"
Das Hotel verschandelt trotzdem die Landschaft und die Bucht, außerdem ist es genauso wie anderen neuen Hotels in Billigbauweise gebaut worden (ich weiß wovon ich schreibe). Die Mauer soll das Gelände wohl vor einer Sturmflut retten (Ha Ha).
In einem gebe ich allen Befürwortern des Hotels recht: Das Gelände sah vorher auch nicht gerade gepflegt und einladend aus, aber man hätte etwas sinnvolleres aus dem Grundstück machen sollen.
{holidaycounter}
Gruß

Ralf
Antworten