Ich habe seit gestern Probleme hier im Forum zu surfen. Ein Seitenaufruf dauert immer so zwischen eine bis drei Minuten - in der Statuszeile steht derweil "Warten auf thasos.de....".
Browser Firefox 3.6.18
Den Cache habe ich geleert, dem Router mehrfach eine neue IP gegönnt, und den Rechner mittlerweile auch schon des öfteren ausgeschaltet. Alles ohne Veränderung.
Auch Tests mit Chrome und dem Internet Explorer brachten das gleiche Ergebnis.
Dto Eggi!! Ist bei mir auch so. Ich kümmer mich drum!
LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
na dann sind wir schon zu dritt Ich hab hier das gleiche Problem.Das dauert ewig bis eine Seite aufgeht,wenn überhaupt
Ich glaube hier stimmt allerhand nichts mehr,wo ist denn Wolfgang...bräuchte unbedingt die Seite von FOS Thassos Hunde.
Steffi..hoffentlich bekommst du das in den Griff mit dem Seitenaufbau,wäre schön
Liebe Grüße
Vee
Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
was die optisch wahrnehmbare Geschwindigkeit-sprich kompletter Seitenaufbau- angeht, kann ich dem nur zustimmen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es nach wie vor fast eine Minute braucht, bis der Ladevorgang auch tatsächlich abgeschlossen ist. Zu erkennen an der weiter rotierenden Ladeanzeige und dem "warten auf Thassos...".
Seitenaufbau und Meldung "Fertig" waren vorher zumindest zeitgleich.
Ach so, gibt es noch was Neues in Sachen WebCam?
ich hab auch noch Schwierigkeiten. Bei mir dauert es fast eine halbe Minute bis die Seite endlich da ist. Geht es noch jemanden so oder liegt das Problem womöglich bei mir?
Stimmt genau! Mit dem firefox geht es jetzt auch bei mir bedeutend schneller. Aber ich muss kababaer Recht geben, die Seiten sind zwar viel schneller zu sehen, doch der Ladevorgang geht noch eine ganze Zeit verdeckt weiter.
Gut, dass das nicht nur bei mir so ist!
Danke für die Hinweise. Wir haben tatsächlich noch ein Fehlerchen gefunden. Jetz sollte es aber nun wirklich rund laufen! Falls nicht, sagt bitte Bescheid.
Zum Thema Webcam: Sollte bald wieder gehen. Ich bin Ende August auf Thassos und kann mich endlich dem Problem widmen. Drückt mir die Daumen