Ladezeit Forum

Zur Gestaltung / Programmierung / Idee usw.|Comments or questions about programming, layout etc.

Moderator: gemibihi

Antworten
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Eggi »

Ich habe seit gestern Probleme hier im Forum zu surfen. Ein Seitenaufruf dauert immer so zwischen eine bis drei Minuten - in der Statuszeile steht derweil "Warten auf thasos.de....".
Browser Firefox 3.6.18
Den Cache habe ich geleert, dem Router mehrfach eine neue IP gegönnt, und den Rechner mittlerweile auch schon des öfteren ausgeschaltet. Alles ohne Veränderung. :(
Auch Tests mit Chrome und dem Internet Explorer brachten das gleiche Ergebnis.
{holidaycounter}
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Dto Eggi!! Ist bei mir auch so. Ich kümmer mich drum!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Vee
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Vee »

na dann sind wir schon zu dritt :eek: ??? Ich hab hier das gleiche Problem.Das dauert ewig bis eine Seite aufgeht,wenn überhaupt :hmpf:
Ich glaube hier stimmt allerhand nichts mehr,wo ist denn Wolfgang...bräuchte unbedingt die Seite von FOS Thassos Hunde. :o

Steffi..hoffentlich bekommst du das in den Griff mit dem Seitenaufbau,wäre schön ;)
Liebe Grüße
Vee

Das das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste,ist die größte Blamage der
Menschheit.
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden und behoben. Sollte jetzt wieder normal funktionieren. Falls nicht, sagt bitte Bescheid.

FOS ist seit gestern wieder online :)

vg
Wolfgang
Bild
Eggi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Eggi »

super, vielen Dank
nun läuft wieder alles gewohnt schnell :up:
{holidaycounter}
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Wow, jetzt rennt die Seite aber!!! :eek: Super Wolfi!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
kababaer
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Ladezeiten

Beitrag von kababaer »

Hallo Wolfgang,

was die optisch wahrnehmbare Geschwindigkeit-sprich kompletter Seitenaufbau- angeht, kann ich dem nur zustimmen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es nach wie vor fast eine Minute braucht, bis der Ladevorgang auch tatsächlich abgeschlossen ist. Zu erkennen an der weiter rotierenden Ladeanzeige und dem "warten auf Thassos...".
Seitenaufbau und Meldung "Fertig" waren vorher zumindest zeitgleich.
Ach so, gibt es noch was Neues in Sachen WebCam?

Liebe Grüße
Kababaer
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Hallo,

ich hab auch noch Schwierigkeiten. Bei mir dauert es fast eine halbe Minute bis die Seite endlich da ist. Geht es noch jemanden so oder liegt das Problem womöglich bei mir?

Gruss Anja
{holidaycounter}
JürgenB
Moderator
Moderator

Beitrag von JürgenB »

Könnte am Browser liegen, Anja. Probiere evtl. mal nen anderen.

Ich benutze den Firefox und vom Gefühl geht's jetzt tatsächlich schneller als vorher.

LG Jürgen

Edit sagt: kaum habe ich das geschrieben, dauert's auch wieder recht lang :(
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Stimmt mit Mozilla Firefox geht es ganz schön flott. Aber sonst lief es doch mit dem Explorer ganz normal. Sch......... PC!
{holidaycounter}
Liápina
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Liápina »

Stimmt genau! Mit dem firefox geht es jetzt auch bei mir bedeutend schneller. Aber ich muss kababaer Recht geben, die Seiten sind zwar viel schneller zu sehen, doch der Ladevorgang geht noch eine ganze Zeit verdeckt weiter.
Gut, dass das nicht nur bei mir so ist! ;-) ???
Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Danke für die Hinweise. Wir haben tatsächlich noch ein Fehlerchen gefunden. Jetz sollte es aber nun wirklich rund laufen! Falls nicht, sagt bitte Bescheid.

Zum Thema Webcam: Sollte bald wieder gehen. Ich bin Ende August auf Thassos und kann mich endlich dem Problem widmen. Drückt mir die Daumen :-)
Bild
Antworten