habe heute die aufkleber in auftrag gegeben und hoffe daß ich sie bis ende nächster woche habe (die mdl. zusage habe ich).
ich werde ca 800 stk. nach griechenland mitnehmen und den rest hier lassen - robert jun. hat sich bereit erklärt einen teil des versandes zu übernehmen. ich nehme an er ist diesbezüglich auch schon mit wolfgang in kontakt.
Die Daten sind so zum Drucken in Ordnung. Wir werden die Aufkleber am Freitag verschicken, dass sie am Montag bei Ihnen eintreffen werden.
mfg
Michael Gruber
... geht ja ...
hier noch der Entwurf des Textes für das Bestellformular: BITTE NOCH NICHTS FÜR DIE AUFKLEBER ÜBERWEISEN BZW. BESTELLEN
Diese Thassos-ΦΟΣ-Aufkleber schicken wir Dir auch gerne zu. Der Preis beträgt 5 Euro pro begonnener 5 Stück, d.h. 5 Euro für 1-5 Stück, 10 Euro für 6-10 Stück usw. Der Erlös kommt dem Tierschutz auf Thassos (fos.thassos.info) zugute.
So bekommst Du Deine Thassos-Aufkleber:
Schicke einfach eine E-Mail über den unten stehenden Link an das Forumsmitglied "Aufkleber". Gib in dieser Nachricht bitte die Anzahl der Aufkleber, die Du haben möchtest, und Deine genaue Postanschrift, zu der die Aufkleber geschickt werden sollen, an. Als Betreff gib bitte "Aufkleber nach" und das Land, in das die Aufkleber verschickt werden sollen, an (z.B.: "Aufkleber nach Deutschland").
Falls Du kein Forums-Mitglied bist und Dich auch nicht registrieren möchtest, kannst Du auch einfach eine Mail mit demselben Inhalt an "Thassos.Aufkleber@A1.net" schicken.
Überweise dann bitte den jeweiligen Betrag* auf das Spendenkonto des ΦΟΣ
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
Spendenkonto: Commercial Bank of Greece
IBAN: GR4601207260000000084439550
BIC: EMPOGRAA
Charity No. 497
Sobald das Geld dann auf dem Spendenkonto eingetroffen ist werden die Aufkleber verschickt. Vergiss aber nicht bei der Überweisung beim Zahlungszweck nochmals deinen Namen und auch die Anzahl der Aufkleber anzuführen, damit die Zahlung auch Deiner Bestellung zugewiesen werden kann.
*) Natürlich freut sich der ΦΟΣ auch über freiwillige Spenden, der Betrag darf also ruhig höher sein
...... eine bitte noch, bestellt hier keine aufkleber mehr - dies hat nur zur bedarfsermittlung gedient - alles weitere folgt
Dickes Lob! Feine Sache was ihr da aufgezogen habt. Tut mir leid dass ich mich da nicht so engebracht habe. BEi mir ists zeitlich momentan einfach ganz eng.
NAtürlich kaufe auch ich Aufkleber wenns soweit ist