Hallo
ich bin der Dieter 54 Jahre alt oder jung und wir kommen seit etwa 20 Jahren nach Thassos aber unregelmäßig. Wir waren 2005 im September zu 6st da , das heisst in Limenas bei Panos im Nisteri.
Wir fühlen uns hier wohl , so haben wir auch im August 2003 hier
Silberhochzeit gefeiert.
Hallo Dieter und Doro!
Herzlich willkommen im Forum!
Ich war 1984 zum erstenmal auf Thassos und bin eigentlich regelmässig, manchmal 2X im Jahr auf die Insel gefahren. Damals noch mit dem Auto über Jugoslavien. Die letzten Jahre bin ich etwas untreu geworden und hab mir andere schöne Plätze in Griechenland angeschaut.
Durch dieses Forum bleibe ich immer etwas auf dem Laufenden was so los ist auf Thassos.
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier in unserem Forum!!
Schön, dass sich hier immer mehr langjährige Thassosreisende einfinden... Hab gleich ein Attentat auf Dich, lieber Dieter vor...
HAST DU DENN AUCH FOTOS?
Ich hoffe Du hast noch ein paar alte oder auch neuere nette Fotos, die Du mit uns teilen möchtest? Wäre echt nett von Dir!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
So ist es Jens!
Bitte bitte... soviele wie möglich! Die alten sind natürlich ganz besonder interessant, weil man dann so herrlich vergleichen kann!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Hi hi Matthes, hast Du Dich angesprochen gefühlt??
Wir sind doch der junge Schlag, oder etwa nicht? Beim Feiern jedenfalls sind wir so manchmal jünger als unsere eigene Jugend
Also dann warten wir auf die Bilder, Didi!
LG Steffi