Weihnachtsgrüße und ein kleiner Jahresrückblick

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: Testi, gemibihi

Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Weihnachtsgrüße und ein kleiner Jahresrückblick

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Freunde,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.

Die wohl wichtigste Errungenschaft dieses Jahr war die Verfügbarkeit des DSL-Anschlusses auf der Insel. Seitdem läuft die Webcam rund um die Uhr im 5-Sekunden Takt! Keine andere Investition hat sich meiner Meinung nach so gelohnt wie diese Webcam!

Im November hat das zweite große Foren-Treffen stattgefunden und bleibt vielen sicherlich noch lange als turbulentes Fest mit einigen Highlights in Erinnerung. Es war schön, euch alle wieder zu sehen!

Der Tierschutz wurde immer mehr zu einem Thema im Forum und ich bin sehr stolz auf euch alle, wie engagiert ihr euch beteiligt habt, als es ernst wurde. Die Entwicklung in dem Bereich war im letzten Quartal ja wirklich furchtbar. Lasst uns auch im nächsten Jahr möglichst viel für den Tierschutz tun, ja? Ein dickes Kompliment vor allem an Manu, Suzanne & Co, die mit unvergleichlichem Engagement, nahe an der Selbstaufgabe, alles für die Tiere tun. Ihr habt meinen größten Respekt dafür! :up:

Es gibt sicherlich noch viele weitere erwähnenswerte Ereignisse (Grillen in Köln z.B.) aber dies soll ja auch kein Roman werden :P

Trotz der mittlerweile stark bemerkbaren 'Winterpause' (Es fehlt einem richtig etwas, wenn's so ruhig ist, gell? :sad: )hatten wir ein unglaubliches Jahr im Forum: Mit knapp 25000 Beiträgen wurde alleine in diesem Jahr die Hälfte aller Beiträge geschrieben! Unzählige Reiseberichte wurden verfasst, besonders hervorzuheben ist dabei wohl die grandiose Arbeit von Alexander :up: Wir wurden fast in Echtzeit mit den neuesten Nachrichten versorgt, haben ein bisschen griechisch gelernt, hatten viel Spaß und haben trotzdem schnell und kompetent auftretende Fragen beantwortet.

Wenn wir diese Tendenz im nächsten Jahr so fortsetzen, können wir uns auf ein tolles Jahr 2006 freuen. Ich habe im neuen Jahr noch die ein oder andere Überraschung für euch parat ;-) Mehr verrate ich aber natürlich noch nicht. Pünktlich zu Weihnachten habe ich es leider nicht mehr geschafft :o Aber dafür schneit es jetzt auf der Webseite und im Forum :lol: Das schalte ich nach Weihnachten aber wieder ab, keine Angst ;-)

Ich bedanke mich gleichermaßen bei den aktiven Forenteilnehmern für die zahlreichen Beiträge als auch bei den stillen Mitlesern, die in größerer Anzahl vorhanden sind, als man gemeinhin annimmt. Am Beispiel von Alex's (übrigens seeehr lieben Mama) oder diversen Erzählungen weiß ich, dass es doch einige Leser gibt, die im Forum immer mit dabei sind, aber nicht aktiv mit schreiben. Das ist natürlich auch voll in Ordnung. Fühlt euch gegrüßt, liebe stille Mitleser :wink: Natürlich gilt auch ein ganz besonderer Dank Ron, ohne den hier einiges nicht so möglich gewesen wäre.

Nun bleibt mir eigentlich nur noch, euch allen von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2006! :xmas:

Viele Grüße
Euer Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am 31.12.2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Na, dann will ich mich mal Wolfis guten Wünschen anschließen und mich bei ganz vielen Lieben Leuten ganz herzlich bedanken für die Unterstützung bei den Vorbereitungen für das Foren Treffen im November, und u. a. bei Ariane (dir besonders für die tolle Freundschaft!) und Matthias ganz herzlich für die Gastfreundschaft in Kölle. Volker für seinen unermüdlichen Einsatz auch hinter den Kulissen... :up: und nicht AKIS zu vergessen, der uns immer mit den aktuellen Dingen rund um die Fliegerei versorgt hat! :love:
Wir haben einen tollen Urlaub auf Thassos erlebt und dort liebe nette Meschen um uns herum gehabt (gelle Jens, Gaby und Sascha und Heinz und Martina :love: ) Manu möchte ich auch ganz besonderen Dank widmen für ihre Mühe und vorallem diese tolle Gastfreundschaft von Ihr und Kiriakos, Maxi für Ihre Mühen für den Tierschutz :bussi:, Silvia und Kosta - die ganz besondere Menschen sind und ich sehr dankbar bin, sie kennen zu dürfen, oh... ich darf ja DJ DETTELBACH nicht vergessen ;) schön, dass wir so viel Spaß zusammen hatten! Und Alex natürlich.. Dir ein dickes Danke für alles!

:love: ach überhaupt all den lieben netten Leuten die sich hier so tummeln... :love:

Ganz besoonders möchte ich noch einmal Claudia hervorheben, die immer im Hintergrund für uns da ist viele Beiträge, vollkommen unbemerkt von uns allen, leistet und meine größte Hochachtung für ihre Geduld und ihre liebenswerte Art hat. BRAVO CLaudia :love:

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :xmas:
und natürlich auch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!

Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass es Euch alle gibt!

In diesem Sinne hoffe ich auf ein tolles 2006 hier im Forum

Steffi :wink:
Zuletzt geändert von Steffi am 16.12.2005, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von jens »

Auch ich möchte mich kurz zu Wort melden , um EUCH ALLEN ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. :xmas:
Seit fast einem Jahr bin ich, nachdem ich schon länger stiller Mitleser war, aktiv dabei und habe wirklich tolle Menschen kennengelernt. Sei es in Köln bei Ariane und Matthias, auf Thassos bei Manu und in Westerngrund bei Steffi und Ihre Lieben . Es ist schon beeindruckend was durch die Liebe zur Insel alles auf die Beine gestellt wird. Ich kann auch sagen, daß unser diesjähriger Thassosurlaub mit Abstand der beste Urlaub seit langem war.
Allen, die mit mir und meiner Frau Gabi und Sohn Sascha zur selben Zeit dort waren,einen besonders lieben Gruss und DANKE !!
Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, oder ist das noch zu toppen??? Wir denken schon ;)

Herzliche Grüsse

Jens , Gabi , und Sascha :wink:
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
gitterbär
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von gitterbär »

Auch wenn wir in diesem Jahr mit dem Schreibén nicht sehr aktiv waren :down: , haben wir trotzdem sooft wie möglich Thassos-island besucht und uns gefreut, daß es viele, viele Berichte gab :blaola: .
Wir möchten uns hier bei allen Berichterstattern recht herzlich bedanken und allen, insbesondere den Thassosfans, ein frohes Weihnachtfest und einen guten RUUUUUUUUUUUUUUUtsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2006 wünschen.

Alles Gute :tha:

Manuela & Wolfgang (Gitterbär)
Ulla
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Ulla »

Wir möchten uns all den guten Wünschen anschließen. Feiert schön, bleibt alle gesund und vielleicht trifft man ja im nächsten Jahr den einen oder anderen auf Thassos. Viele liebe Grüße an alle, besonders aber an die netten Menschen, die wir beim letzten Thassos-Forum-Treffen persönlich kennengelernt haben.

Kosta & Ulla

:thassos:
Conny
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Conny »

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Hallöchen an Alle!

Wir möchten uns gerne anschliessen und allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Vorallem Gesundheit.

Wir freuen uns schon nächstes Jahr wieder auf Thassos zu sein.

Viel Grüsse

:thassos: :xmas:

Conny
eijukka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von eijukka »

Viele schneeige Weihnachtsgrüsse auch aus Finnland :xmas: :xmas:
und herzlichen Dank, Wolfgang und allen anderen, die ihr unser Forum so toll und intressant gemacht habt :heart: .

Viele warme Grüsse nach Thassos, an Manu und Suzanne und alle, die Tiere lieben und diese wichtige Arbeit da tun und allen Tieren, besonders meine Patenhündin Sambelina (hoffe, sie lebt noch)
viele Streicheln :love: Sei das Jahr 2006 glücklicher!!
Hoffentlich werden wir im nächsten Jahr uns auf Thassos treffen.

GUTE WEIHNACHTEN
und EIN GESEGNETES NEUES JAHR 2006!

GRUSS Eija
Heinz
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Heinz »

Hallo ihr Lieben!
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, :xmas: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006. Vor allem an Wolfgang :drunk: , ohne den es das Forum gar nicht geben würde. Auch an Steffi und Michi, :love: so wie alle die beim Treffen im Westerngrund dabei wahren ;-) . Natürlich ganz besonderst an Manu und Suzanne, die sich um die Tiere auf Thassos ganz besonderst lieb kümmern. Hut ab.
Ganz Liebe Grüße wünschen Martina und Heinz :smoke:
{holidaycounter}
Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?
robert...
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von robert... »

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und

PROSIT 2006

auch von meiner Frau Sonja und von mir.

Danke für die freundliche Aufnahme im Forum. Euch alle hier kennenzulernen war wirklich eine Bereicherung für uns und wir freuen uns schon auf eine laaaaange Zeit hier mit euch.

ALLES GUTE!
lg
robert...

It is better to be hated for who you are than loved for who you are not. - André Gide
mona
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von mona »

:xmas:

Einen ganz lieben Dank an alle, die hier kräftig fürs Forum mitgeschrieben und auch aktiv mitgemacht haben. Im Forum, wie auf der Insel!!!

Ganz besonders natürlich ein :heart: -liches Dankeschön an Wolfgang.

Ich möchte jetzt keine Aufzählung mehr vornehmen :D
fühlt Euch einfach a l l e :up: gemeint ;-) Fan-Gemeinde von Thassos
:thassos: :thasos:

:xmas: :xmas: :xmas:

Ein schönes Weihnachtsfest, coole Geschenke und viel power fürs neue Jahr

wünscht Euch allen
mona

P.S. Der Weihnachtshase ist auch schon unterwegs, bald ist es soweit...
Weihnachts-Hasen
Weihnachts-Hasen
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

H!

Danke für die Blumen Wolfgang, auch wenn der 10. Teil ja noch aussteht ;)

Danke auch allen anderen für die schönen Thassos-Highlights, wie die Forumsparty und all die schönen Berichte, und vor allem, dass ihr geholfen habt, unseren Urlaub in der Form möglich zu machen!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

LG

Alex
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Knuddi01
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Knuddi01 »

:xmas: :xmas: :xmas:

Auch wir wünschen allen Thassos-Liebhaber und Forum-Besucher ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage sowie ein gesundes und erfolreiches Jahr 2006
:drunk: :drunk: :drunk:

Schaut nicht so tief in die ????

Wolfgang ein dickes :up: DANKE für den schönen Schnee auf der Seite ist wirklich super :respekt:

Also bis bald freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch allen hier.

Petra und Frank
gninon
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von gninon »

Auch wenn ich nicht immer everybodies liebling bin wünsch ich euch allen frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr,viel Erfolg.Gesundheit und das notwendige Glück.
Cindarella
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Cindarella »

da wollen wir uns gerne anschliessen.

wir wünschen allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Philipp als Weihnachtsmann
Philipp als Weihnachtsmann
{holidaycounter}
Servus
Cindy
barchetta
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von barchetta »

Wir wünschen allen Thassos-Fans

ein schönes Weihnachtsfest

und