Hallo Freunde,
nach dem umwerfenden Erfolg des ersten Treffens letztes Jahr (Infos hier) haben wir vor, wieder ein großes Treffen zu veranstalten

Als Termin ist momentan der 05.11.2005 anvisiert. (Erster Gedankenaustausch ist hier nachzulesen)
Zwar war einmal angedacht, ein Treffen in München zu machen, doch ist es wohl besser, wieder etwas zentraler zu feiern, um auch die "Nordlichter" nicht auszuschließen. Ein Münchner Treffen können wir unabhängig davon ja auch noch ins Auge fassen.
So wie es aussieht, ist die Location also wieder der berühmt-berüchtigte Westerngrund bei unserer lieben Steffi

Noch gibt es keine vernünftige Planung. Das müssen wir nun erst einmal gemeinsam erarbeiten. Wir sollten aber nicht trödeln, denn die Zeit vergeht schnell. Allerdings sind wir ja nun schon um einige Erfahrungen reicher als letztes Jahr

Bevor wir aber durchstarten, ist es wichtig, von euch Resonanz zu bekommen.
Wer will kommen und mit wievielen Personen?
Passt der Termin?
Wir streben ganz klar wieder eine größere Feier an. Jeder ist herzlich willkommen, und wenn wir ne Halle mieten müssen

Wir können es auch so formulieren: Erscheinen ist für alle Pflicht, Drückeberger werden hart bestraft

So, nun legt los und meldet brav euer Kommen hier im Thread an.
Ich freu mich schon auf die Feier! Noch heute denke ich oft an die erste! Diemal trinke ich aber EIN HALBVOLLES GLAS VOLL BIER weniger

Viele Grüße
Wolfgang