Seychellen
-
- Thassos-Newbie
Seychellen
Hallo zusammen,
Haben uns dazu entschlossen, dieses Jahr die Seychellen zu bereisen!
Haben uns auch schon im Internet erkundigt, bspw. unter
http://www.seychellen.com/deutsch/die-i ... seychellen . Nun haben wir ebenfalls im Internet etwas über Impfungen gelesen. Konnten dabei aber nicht herausfinden, ob spezielle Impfungen erforderlich sind. Wer kann uns denn in diesem Fall weiterhelfen? Wäre klasse von euch zu lesen!
VG
Haben uns dazu entschlossen, dieses Jahr die Seychellen zu bereisen!
Haben uns auch schon im Internet erkundigt, bspw. unter
http://www.seychellen.com/deutsch/die-i ... seychellen . Nun haben wir ebenfalls im Internet etwas über Impfungen gelesen. Konnten dabei aber nicht herausfinden, ob spezielle Impfungen erforderlich sind. Wer kann uns denn in diesem Fall weiterhelfen? Wäre klasse von euch zu lesen!
VG
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
- Thassos-Liebhaber
- Thassos-Liebhaber
Na ja.. ich bin ja auch bei Facebook unterwegs (wenn meine Frau mich mal ans Laptop lässt
)
Ansonsten bimmelt nicht mein PC sondern mein Handy. Weil ich ja bei einer Antwort hier im Forum eine Mail erhalte. Und die bekomm ich halt auch aufs Handy. Deswegen kann ich blitzschnell immer antworten.

Ansonsten bimmelt nicht mein PC sondern mein Handy. Weil ich ja bei einer Antwort hier im Forum eine Mail erhalte. Und die bekomm ich halt auch aufs Handy. Deswegen kann ich blitzschnell immer antworten.
{holidaycounter}
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
- Thassos-Liebhaber
Der Hausarzt müsste sich da eigentlich auskennen bezüglich impfen.
Hier bekommt man auch Infos
[http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... rheit.html]
LG und viel Spaß
Bei mir geht es wieder auf Thassos in 5 Wochen
[/url]
Hier bekommt man auch Infos
[http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... rheit.html]
LG und viel Spaß

Bei mir geht es wieder auf Thassos in 5 Wochen

- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
@werner, vielen dank - so isses halt..........
@krissi, lass dich doch nicht von solchen typen verarschen - dass sind trolleys........
@ wolli, wie wahr wie wahr - das wetter geht mir auch total auf den keks - aber richtig mächtig - ich habe den sommer schon abgeschrieben hier - ist halt nur schade fuer die ganzen pänz halt........
l..g
mattes
@krissi, lass dich doch nicht von solchen typen verarschen - dass sind trolleys........
@ wolli, wie wahr wie wahr - das wetter geht mir auch total auf den keks - aber richtig mächtig - ich habe den sommer schon abgeschrieben hier - ist halt nur schade fuer die ganzen pänz halt........

l..g
mattes
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
krissi, man kann sie auch als fake bezeichnen - davon gab es hier im forum schon genuegend.......
den trolley hatte ich eben kurz erfunden.
meinte eigentlich den troll...........
liest du:
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
alles klar soweit
den trolley hatte ich eben kurz erfunden.

meinte eigentlich den troll...........

liest du:
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
alles klar soweit

Dankeschönmatthias/cgn hat geschrieben:krissi, man kann sie auch als fake bezeichnen - davon gab es hier im forum schon genuegend.......
den trolley hatte ich eben kurz erfunden.![]()
meinte eigentlich den troll...........![]()
liest du:
alles klar soweit

Jetzt bin ich auch informiert.
Also ich war dieses Jahr auch schon auf den Malediven. Nächstes gehts nach Thailand und auf Bali. Eventuell noch Sydney. Also nur wenn ich Zeit habe

Ich will auch in 4 Tagen auf Thassos! Wünsche euch schönes Wetter!!