Auch ich möchte mich natürlich anschließen und Wolfi ein dickes DANKESCHÖN auf die Backe drücken
Die schönen Jahre zusammen haben uns alle mehr oder weniger geprägt. Es sind tolle Freundschaften entstanden, an viele schöne Momente in denen Tränen gelacht wurden, kann man sich erinnern.
Ich möchte nicht einen Moment missen.
Nun hoffe ich, dass wir ein tolles Fest feiern können!
und dann auf weitere 10 Jahre anstossen!!
Liebe Grüße
Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Steffi hat geschrieben:Nun hoffe ich, dass wir ein tolles Fest feiern können!...und dann auf weitere 10 Jahre anstossen!!
Auch wir freuen uns auf die von Wolfgang angebotene Feier und darauf, euch persönlich kennenzulerner und mitfeiern zu dürfen.
Wenn wir bei der Vorbereitung behilflich sein können, meldet euch bitte rechtzeitig, wir helfen gern.
Liebe Grüße
Anne und Werner
Yammas Wolfgang zum Jubiläum dieser hilfreichen, informellen, brillannten, einmaligen, nützlichen und interessanten Seite.
Wir haben für unseren ersten, und mit Sicherheit nicht letzten Urlaub, auf Thassos einen hohen Nutzen daraus gezogen, im Forum sowie real super Menschen kennengelernt und damit einen der schönsten Urlaube überhaupt erleben können.