Fussball gucken
-
santa_maria
- Thassos-Newbie
Fussball gucken
hi
bin neu hier und fliege mit meiner frau und meinen kindern am freitag zum ersten mal nach Thassos.
nun zu meiner frage, bin selbst totaler fussball fan und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt den bundesliga start zu sehn? nach möglichkeit in Limenas.
bin neu hier und fliege mit meiner frau und meinen kindern am freitag zum ersten mal nach Thassos.
nun zu meiner frage, bin selbst totaler fussball fan und wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt den bundesliga start zu sehn? nach möglichkeit in Limenas.
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

die griechen sind selber sehr sport- und fußballbegeistert.
in vielen tavernen und ouzerien stehen fernsehgeräte wo die männer abends die spiele gucken.
sie verfügen alle über sat-anlagen, was somit kein problem sein sollte, bundesliga zu schauen.
einfach beim tavernen wirt nachfragen....
viel glück und kölle wird eh meister.
matthias
die griechen sind selber sehr sport- und fußballbegeistert.
in vielen tavernen und ouzerien stehen fernsehgeräte wo die männer abends die spiele gucken.
sie verfügen alle über sat-anlagen, was somit kein problem sein sollte, bundesliga zu schauen.
einfach beim tavernen wirt nachfragen....
viel glück und kölle wird eh meister.
matthias
Wenn Kölle Meister wird......geh ich barfuß bis zom Dom und lasse mich bis zum Ende meiner Tage mit "kleines geprügeltes Würstchen" anreden....
Wer wird deutscher Meister...?....HaHaHaHaEsVau
.. 
Wer wird deutscher Meister...?....HaHaHaHaEsVau
{holidaycounter}
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Marcus Aurelius
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.
Marcus Aurelius
oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht
stillen kann !! J.P.S.
Also eins ist mal klar, weder der fc kölle noch der hsv werden Meister.
Es kann nur einen geben
@@@@@@@ ________ @@@@@
@ _________________ @ _______
@ ________________ @ ________
@ _______________ @ _________
@@@@@@ ______ @ _________
@_________________ @ ________
@__________________ @ _______
@____________________ @@@@@
BAYERN MÜNCHEN
_____________$$______________
____________$$$$_____________
___________$$$$$$____________
_________ $$$$$$$$___________
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
_____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_______
____$$$$$$$*___*$$$$$$$______
___$$$$*___STERN__*$$$$____
__$*____DES SÜDEN!____*$
der minti
Es kann nur einen geben
@@@@@@@ ________ @@@@@
@ _________________ @ _______
@ _______________ @ _________
@@@@@@ ______ @ _________
@_________________ @ ________
@__________________ @ _______
@____________________ @@@@@
BAYERN MÜNCHEN
_____________$$______________
____________$$$$_____________
___________$$$$$$____________
_________ $$$$$$$$___________
_*$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
_____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_______
____$$$$$$$*___*$$$$$$$______
___$$$$*___STERN__*$$$$____
__$*____DES SÜDEN!____*$
der minti
{holidaycounter}
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
-
Andreas 63
- Thassos-Kenner

Da misch ich mich doch glatt ein:
@ Minti: Die Toten Hosen haben da mal ein Lied veröffentlicht, das spricht mir aber sowas von aus der Seele
.
( Falls Du es nicht kennen solltest, gibt`s bestimmt irgendwo im Netz zu hören )
@ Matthias und Küppi:
Träumt mal schön weiter!!!!
Irgend einer wird`s machen, aber nicht die drei genannten.
sympathisante Grüße
Andreas
@ Minti: Die Toten Hosen haben da mal ein Lied veröffentlicht, das spricht mir aber sowas von aus der Seele
( Falls Du es nicht kennen solltest, gibt`s bestimmt irgendwo im Netz zu hören )
@ Matthias und Küppi:
Träumt mal schön weiter!!!!
Irgend einer wird`s machen, aber nicht die drei genannten.
sympathisante Grüße
Andreas
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Hallo,
zum Bundesliga gucken in Limenas kann ich nix sagen.
Im Südwesten, also Potos & Limenaria, schaut's meiner Erfahrung nach ziemlich schlecht aus.
Zwar haben viele Kneipen grosse Fernseher mit Sat-TV am Start. Allerdings kenne ich keinen Laden mit Premiere/SKY im Angebot.
Ist wohl zu teuer.
Englische Liga dagegen wird ganz gut abgedeckt.
Falls nicht zufällig ein BL-Spiel auch auf einem (i.d.R. asiatischen) Piratenkanal übertragen wird, wird's mit Bundesliga live kaum was werden.
Ciao,
C.
zum Bundesliga gucken in Limenas kann ich nix sagen.
Im Südwesten, also Potos & Limenaria, schaut's meiner Erfahrung nach ziemlich schlecht aus.
Zwar haben viele Kneipen grosse Fernseher mit Sat-TV am Start. Allerdings kenne ich keinen Laden mit Premiere/SKY im Angebot.
Ist wohl zu teuer.
Englische Liga dagegen wird ganz gut abgedeckt.
Falls nicht zufällig ein BL-Spiel auch auf einem (i.d.R. asiatischen) Piratenkanal übertragen wird, wird's mit Bundesliga live kaum was werden.
Ciao,
C.
Hihihi.....wußte ich doch das diese kleine Provokation zieht und das Sommerloch im Forum etwas verkleinert.....
@Hannes85....irgend ein Wetteinsatzangebot für den Fall (der selbstverständlich eintritt) das ich Recht behalte...
?
P.S. Wenn jetzt noch van der Vaart zurückkommt ist nächstes Jahr die Championsligue fällig.....
@Hannes85....irgend ein Wetteinsatzangebot für den Fall (der selbstverständlich eintritt) das ich Recht behalte...
P.S. Wenn jetzt noch van der Vaart zurückkommt ist nächstes Jahr die Championsligue fällig.....
{holidaycounter}
Marcus Aurelius
stillen kann !! J.P.S.
Marcus Aurelius
stillen kann !! J.P.S.
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

finde den verlauf hier auch lustig, obwohl meine aussage natürlich nicht so ernst gemeint war
obwohl, wenn hier so viele bl fans sind, könnten wir ja noch schnell bei kicktipp ne thassos tipp gemeinschaft aufmachen. die kostet nix und macht spaß.
zum ursprünglichen thema muss ich eric recht geben. sky wird wohl so gut wie keiner auf der insel haben. ich dachte daher eher an die zusammenfassungen des tages, die ja irgendwann mal bei den öffentlichen gezeigt werden.
gruss
matthias
kick-tipp ja/nein?
finde den verlauf hier auch lustig, obwohl meine aussage natürlich nicht so ernst gemeint war
obwohl, wenn hier so viele bl fans sind, könnten wir ja noch schnell bei kicktipp ne thassos tipp gemeinschaft aufmachen. die kostet nix und macht spaß.
zum ursprünglichen thema muss ich eric recht geben. sky wird wohl so gut wie keiner auf der insel haben. ich dachte daher eher an die zusammenfassungen des tages, die ja irgendwann mal bei den öffentlichen gezeigt werden.
gruss
matthias
kick-tipp ja/nein?
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber

Na ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke bei Giorgos im Anonym in Potos kann man schon die BL ansehen. Er ist Fussballfanatiker.
Ich halt mich jetzt aber auch zurück... Bin eh immer für die Schwächeren und würd den Kölschen Jungs das ja mal echt gönnen!!!
Ich halt mich jetzt aber auch zurück... Bin eh immer für die Schwächeren und würd den Kölschen Jungs das ja mal echt gönnen!!!
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Keine Ahnung Lokalpatriot
, ich wars nicht, habe aber santa_maria informiert, wo sein Posting nun ist, selbstverständlich.
Nee Nee die Kölner Balltreter sind faul und verdienen viel Geld, haben auch noch den Poldi-Boldi wieder und Daum ist back to wesch (seinen Lappi haben sie auch noch geklaut).
Denen gönne ich gar nix
Meine Kollegen würden mich lynchen, wenn denn dann
LG
Ariane
Nee Nee die Kölner Balltreter sind faul und verdienen viel Geld, haben auch noch den Poldi-Boldi wieder und Daum ist back to wesch (seinen Lappi haben sie auch noch geklaut).
Denen gönne ich gar nix
Meine Kollegen würden mich lynchen, wenn denn dann
LG
Ariane
Zuletzt geändert von Ariane am 05.08.2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.