Thassoscats go to Germania ;-)
Thassos
Das neuste Bild von Thassos, mitlerweile ist er ca 7 Kilo schwer und fühlt sich rund um wohl.
-
- Thassos
{holidaycounter}
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
oh was für ein Prachtkerl der Thassos..........sieht sehr zurfrieden aus..........daneben ist dein Othello Petra ja irgendwie das schwarze Gegenteil von Suza, ziemlich verschlagener Blick aus den Kissen heraus
))) Ich liebe schwarze Katzen 
Ich weiß nicht, ob ich den Chefkater von Skala Marion mal eingestellt habe.........was für ein Kerl und all seine Kinder - das konnten wir immer wieder in unserer Lieblingstaverne Alfas beobachten - haben das gleiche Gesicht
.
Ich weiß nicht, ob ich den Chefkater von Skala Marion mal eingestellt habe.........was für ein Kerl und all seine Kinder - das konnten wir immer wieder in unserer Lieblingstaverne Alfas beobachten - haben das gleiche Gesicht
-
- Chefcat Sk Marion
Ariane hat geschrieben:oh was für ein Prachtkerl der Thassos..........sieht sehr zurfrieden aus..........daneben ist dein Othello Petra ja irgendwie das schwarze Gegenteil von Suza, ziemlich verschlagener Blick aus den Kissen heraus))) Ich liebe schwarze Katzen
Ich weiß nicht, ob ich den Chefkater von Skala Marion mal eingestellt habe.........was für ein Kerl und all seine Kinder - das konnten wir immer wieder in unserer Lieblingstaverne Alfas beobachten - haben das gleiche Gesicht.
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
Hallihallo an Alle, die mich noch kennen.....ich war ewig nicht mehr hier im Forum. Aber jetzt habe ich mal die alten Seiten durchgestöbert und bin auf soviel schönes gestossen.
Unter anderem auch auf die Bilder von unserem Othellchen, sieben Jahre ist sie jetzt schon alt und seit zwei Jahren hat sie auch einen schwarzen Kumpel bekommen, unseren Paco, einen Labrador. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lieben die Beiden sich heute:-)
Unter anderem auch auf die Bilder von unserem Othellchen, sieben Jahre ist sie jetzt schon alt und seit zwei Jahren hat sie auch einen schwarzen Kumpel bekommen, unseren Paco, einen Labrador. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lieben die Beiden sich heute:-)
-
- Othello
{holidaycounter}