Ihr könnt ganz ohne Sorge nach Griechenland fahren,es ist schön wie immer die Griechen sind nett wie immer !Die Medien machen wieder alles schlimmer als es wirklich ist.
Wir waren im April 2 Wochen da und es war wieder super .Also Koffer gepackt und ab
das die presse alles schlimmer macht wie es ist, ist ja wohl bekannt. besonders jetz wo sie nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen, weil schließlich hat sich der isländische vulkan wieder beruhigt
solange uns das flugzeug fliegt, und die fähre fährt, hält uns nichts davon ab, unseren urlaub auf thassos (in 2 wochen!!!) zu verbringen!
Also am vergangenen Freitag und heute ist der Flug von Nürnberg nach Kavalla pünktlich abgegangen. Heute landet auch zum ersten mal wieder eine Maschine aus Kavalla in Nürnberg.
Wir fliegen am Freitag und hoffen, dass uns jetzt nicht noch der
Eyafjallajökull noch einen Strich durch die Rechnung macht und wir dann hoffentlich am Pfingstmontag auch wieder nach Hause kommen.
lg Monika
Juhu --- wir kommen auch.
Heute in einem Monat, also am 10. Juni um diese Zeit sind wir schon auf der Insel. Wir sind 4 Leute und verbringen schon einige Jahre unseren Urlaub in Griechenland.
Es war immer wieder super-schön.
Wir freuen uns schon riesig
Gestern waren im Süden wieder Flughäfen gesperrt und einige Flüge wurden gestrichen............ich hoffe, bis Anfang Juni ist die Aschewolke komplett weg. Ich möchte doch sooooooooogerne nach Thassos!
gawriella hat geschrieben:Schade, daß die links nie funktionieren.
Also müßt Ihr sie kopieren.
Die (Zwischen-)Lösung habe ich vor Wochen in einem Deiner Beiträge geschrieben. Man muss es nur so machen und als Poster den Lesern die Arbeit abnehmen:
Von "Nichts und Niemanden", lassen wir uns unseren Urlaub vermiesen. Wir kommen immer wieder und folgen den Aufruf. Wie auch, bei solch einem "leckeren Getränk"
Wir kommen Ende Juli. Am liebsten würde ich die Koffer jetzt schon packen, aber es heißt abwarten und frieren. So schnell lasse ich mir mein zweites Zuhause nicht vermiesen, schon gar nicht von irgend welchen Schreiberlingen, die anscheinend nicht wissen, was sie von sich geben!