SOOOO Ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt, die Feier findet nicht statt
Der Termin steht ja mittlerweile.
Nun brauch ich von Euch ne definitive Zusage, damit ich mich diese Woche um die Zimmer kümmern kann.
Also ran an den Speck bitte!!
Wir werden auch wieder einen kleinen Obulus von Euch einziehen müssen, denn die Kosten können wir nun doch nicht alleine tragen.
Nebenbei möchte ich gerne erfragen, ob jemand bereit ist, Salate, Beilagen oder auch Dessert beizusteuern? Wenn ja, dann möchte ich gerne eine Liste erstellen mit den Sachen, dass wir nicht alles doppelt und dreifach machen. Evtl können wir ja ein neues Postin extra hierfür erstellen und dann ggf. wieder löschen.
Ouzo Plomari, Retsina und Bier kann ich hier besorgen. Ich fahre dann mit Michi nach Frankfurt und hole direkt im Griechischen Großhandel entsprechend die Getränke. Wenn jemand von Euch was Spezielles haben möchte... dann bitte melden oder eben selbst mitbringen.
Ich kann gerne auch sehen, ob ich dort Rotwein oder normalen Weißwein bekomme - griechisch natürlich
Dankbar wäre ich, wenn z. B. Belsi wieder den leckeren Taramasalata mitbringen könnte.
Ich mach mir heute noch Gedanken, was man alles machen könnte... und lass Euch das wissen.
Also dann...
letz Fetz und uns loslegen!!
Ich freu mich von Euch zu hören und zu lesen!
Bis bald.
Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!