10 Jahre Thassos-Island.de - Lasst uns feiern!

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: Testi, gemibihi

Antworten
Michi
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Michi »

Akis ??? wer ist das denn :p muss man den kennen ;-)

hey altes haus freut mich das du dich meldest :love:

atletic bilbao hmmm die haben eine gute fussballmanschaft ;)
gruss michi von taverna westerngrund

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche
jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von jens »

Wow Akis, toll Dich wieder mal zu lesen :up: . Auch ich habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht und kam leider die letzten 3 Jahre nicht mehr auf die Insel. :( . Hoffe Dir geht es soweit gut.

Gruß
Jens :wink:
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Akis
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von Akis »

Steffi hat geschrieben:Akis, wir überdenken natürlich extra für Dich den Termin noch einmal.... ;)
Ihr seit zu gut zu mir :heart:

Matthias du Köllner jeck ... schön dich zu lesen :up:
Michi, ich muss sagen, dein Avatar sieht dir ähnlich :lol:

Jens, ich hoffe dir geht es auch gut. Ich war zwar die letzten Jahre öfter in Griechenland aber für Thassos hat das Geld dann immer nicht mehr gereicht :D
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hihi... :lol: ob Michi schon mal in den Spiegel geschaut hat??
Er erklärt sich jedenfalls hier aufs Neue solidarisch zu zu seiner Stamm Frittenbude bei Nico (Hakuna Matata). Aber so ganz unrecht hast Du nich Akis ;) und ich krieg nachher wieder eins mit dem :nudelholz:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Henry
Thassos-Newbie

Beitrag von Henry »

Hallo,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen und haben uns den Termin schonmal dick im Kalender angestrichen.
Liebe Grüße Uta und Henry
{holidaycounter}
belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von belsi »

Hallo Steffi,
Es ist lange her, daß ich hier vorbeigeschaut habe :( Leider habe ich keine Zeit mehr so oft hier zu sein, nichts desto trotz habe ich Euch alle in meinem Herzen :love: Zufällig bin ich heute morgen mal wieder "über die Insel geflogen" und habe den Termin für das 10jährige Jubiläum entdeckt :up: Habe mich riesig gefreut und vor allem, daß es wieder bei Steffi und Michi stattfindet. Ihr seid wirklich toll und die Feiern davor waren immer ein unvergessliches Erlebnis :smoke: :kuschel: :beer: :dance: :thasos: Natürlich kommen wir gerne nach Westerngrund und können kaum erwarten, viele liebe Menschen wieder zu sehen :jump:

Lieben Gruß an alle, Silvia
Gruß, Silvia
Heinz
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Heinz »

Hallo ihr lieben,
Vielen dank steffi für deine SMS
Wenn ich Urlaub bekomme, wären Martina und ich auch dabei.
Für den 19.08.10 haben wir gestern Thassos gebucht, genauer das hotel ALEA in skala Prinos. Dort will ich meinen 50. Feiern (die zeit vergeht)

LG
Heinz
{holidaycounter}
Ich Trinke Tsipouro und Ouzo, was Trinkst du so?
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

SOOOO Ihr Lieben,

nicht dass ihr denkt, die Feier findet nicht statt ;)

Der Termin steht ja mittlerweile.
Nun brauch ich von Euch ne definitive Zusage, damit ich mich diese Woche um die Zimmer kümmern kann.

Also ran an den Speck bitte!!

Wir werden auch wieder einen kleinen Obulus von Euch einziehen müssen, denn die Kosten können wir nun doch nicht alleine tragen.

Nebenbei möchte ich gerne erfragen, ob jemand bereit ist, Salate, Beilagen oder auch Dessert beizusteuern? Wenn ja, dann möchte ich gerne eine Liste erstellen mit den Sachen, dass wir nicht alles doppelt und dreifach machen. Evtl können wir ja ein neues Postin extra hierfür erstellen und dann ggf. wieder löschen.

Ouzo Plomari, Retsina und Bier kann ich hier besorgen. Ich fahre dann mit Michi nach Frankfurt und hole direkt im Griechischen Großhandel entsprechend die Getränke. Wenn jemand von Euch was Spezielles haben möchte... dann bitte melden oder eben selbst mitbringen.
Ich kann gerne auch sehen, ob ich dort Rotwein oder normalen Weißwein bekomme - griechisch natürlich ;)

Dankbar wäre ich, wenn z. B. Belsi wieder den leckeren Taramasalata mitbringen könnte.

Ich mach mir heute noch Gedanken, was man alles machen könnte... und lass Euch das wissen.

Also dann...

letz Fetz und uns loslegen!!

Ich freu mich von Euch zu hören und zu lesen!

Bis bald.

Gruß Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
belsi
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von belsi »

...Aber klar, liebe Steffi ! Den Taramasalat mache ich gerne und was Süßes kann ich auch mitbringen. Einen Walnußkuchen oder vielleicht einen Galaktoburiko ?!
Freuen uns sehr auf die Feier und auf Euch !!!

LG, Silvia
Gruß, Silvia
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Ja, super!! Das hört sich gut an!
Danke Sylvia!! :love:

Viele Grüße auch an Kosta und die Kinder :)
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Huhu Leute, ich brauch bitte bis Ende der Woche Eure Rückmeldung wer Zimmer benötigt.

So und nun noch ein paar Ideen zu Vorspeisen:

Tzatziki, Tirosalata, Auberginensalat (Melitsanosalata), Skordalia (Kartoffel - Knoblauchpaste), Florinis

Tja... Desserts in allen Formen und Variationen.

Wer evtl aus der Nähe kommt... kann ja auch Frische Salate zubereiten.

Ich selbst steuere natürlich auch Salat dazu bei. Ich kann gerne u. a. einen Bauernsalat machen, der hält ne Weile

So und nun zähle ich auf Euch, oder habt Ihr etwa keine Lust mehr? :eek:
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo Steffi,
selbstverständlich haben wir Lust auf das Treffen bei euch!

Wir bringen Vorspeisen mit, Fetacreme, wenn es nicht schon von Anderen gemacht wird, verschiedene herstellungsarten und Geschmacksrichtungen, was können wir sonst noch organisieren?

Ein Doppelzimmer benötigen wir auch (PM)

Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Hallo Steffi,

da wir wegen der Streikwelle im Februar nicht nach Griechenland geflogen sind, haben wir uns entschlossen den Frühling mal wieder auf Thassos zu genießen.

Somit werde(n) ich, bzw. wir nicht an der Thassos-Fete teilnehmen können.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und lasst die Bouzoukia und alles was dazu gehört ordentlich klingen ;-).

LG
Ariane
petzi
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von petzi »

Hallo Steffi,

ich kanns leider noch nicht genau sagen.....aber wir kümmern uns dann selber um die Unterkunft.

LG Petra
{holidaycounter}
2wfelix
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von 2wfelix »

Ich könnte ja mal die Jungs fragen, ob sie alle mitkommen :lol: :beer:
Mannschaftsphoto in den Aegean Villas
Mannschaftsphoto in den Aegean Villas
Antworten