weihnachtsessen/treffen in kölle

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: Testi, gemibihi

Antworten
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Nö, kein Problem, müssen nur mal schauen, wo ihr schlafen könntet. Bei mir wäre es kein Problem, oder vielleicht hat Matthes noch 2 Plätzchen frei ? oder wo wolltet ihr übernachten ? oder zurückfahren am selben Abend ?

LG
Ariane
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

och wir sind da ganz offen - so ein Angebot ist sehr großzügig, da wollen wir nicht noch wählerisch sein :)

vielleicht könnte man es nur irgendwie organisieren, dass ich nicht von der Aggro-Cat® gejagt werde :D ;)
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Tja du, das wird ein Problem, da ein großer Ofen im Wohnzimmer ist und die Türen offen stehen müssen, weil sonst würdet ihr "verheizen" im Raum :D . Somit müssten wir wenn, ein Katzen-Arrangement finden. Bin aber überzeugt, dass Ar1al2 also 1 die Katzen ablenken würde ;-).

Außerdem sind sie nun groß..........und ein bisschen ruhiger ;-).
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

Wir kommen schon irgendwie klar!

Unser Termin ist um 15h am Samstag, ich weiß nicht genau, wie lange das dauern würde, aber danach kämen wir vorbei!

GLG
Alex
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Sodele, da gleich unsere liebe Steffi kommt werde ich noch kurz ein paar liebe Grüße in die Runde schmeißen und freue mich ganz dolle auf euch morgen ! :-)

LG
Ariane
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

Hallo Αriane,

ich freu mich auch ganz doll, bis später!!

LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

Also wie es aussieht scheint alles prima zu klappen. Wir freuen uns, Euch zu sehen, liebe Grüße auch von Arnd! Bis morgen
minti1
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von minti1 »

ich wünsche euch allen viel spaß und einen gelungenen abend,
würde so gerne bei euch sein, alleine um euch mal persönlich kennen zu lernen. :cry:
vieleicht das nächste mal. :jump:
{holidaycounter}

man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel

alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
Steffi
Moderator
Moderator

Beitrag von Steffi »

So nun bin ich wieder zuhause gelandet und möchte mich hier nochmal bei Matthias, Ute und Ariane bedanken. Das war ein sehr schöner harmonischer Abend in sehr schöner Atmosphäre.
Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen :love:

Auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße

Steffi :xmas:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Ulla
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Ulla »

Es war wirklich ein wunderschöner Abend. Liebe Ute, lieber Matthias, danke, dass Ihr alles organisiert habt. :kuschel: Mit dem Lokal habt Ihr eine hervorragende Wahl getroffen!! Das Essen war köstlich und der Wein erst! :lick: Beim nächsten Besuch in Kölle gehen wir wieder hin.
Liebe Grüße
Kosta & Ulla
{holidaycounter}
Ariane
Moderator
Moderator

Beitrag von Ariane »

Dem kann ich mich von Herzen nur anschließen. Ein gelungener Abend, viel Humor und eine schöne Atmosphäre und das Essen war superlecker, besser, richtig gut. Die gefüllten Auberginen mit Schafskäse in dieser leichten Walnuss-Tomaten-Olivenölsosse werde ich mit Sicherheit versuchen nachzukochen.

Vielen lieben Dank an euch beiden Kölner Jecken :-) und hat mich ebenso gefreut, euch alle mal wiederzusehen.

LG
Ariane
jens
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von jens »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: EIN TOLLER ABEND MIT SEHR NETTEN LEUTEN ! Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön für das klasse Wochenende :laola:

Liebe Grüsse
Jens

@ matthias: Abidin ist ne Wucht :up:
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Claudia M.
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Claudia M. »

Von uns auch ein herzliches Dankeschön an Ute und Matthias.

Habe meine Männer gut nach Hause gebracht.

War ein schöner Abend.

Claudi
Eli
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Eli »

Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an die drei Organisatoren! Es war ein schöner Abend und wir haben uns gefreut ein paar Leutchen nochmal wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Der Wirt Abidin ist echt klasse, sein Humor einfach einmalig!!!

Bis demnächst mal wieder... :)
Liebe Grüße, Eli
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

uns hat es auch sehr gut gefallen, wir hatten mal wieder viel spaß.

und danke für lieben worte, soooooo viel arbeit war es nun auch wieder nicht. hab ja schließlich nicht selbst in der küche gestanden ;-)

matthias
Antworten