weihnachtsessen/treffen in kölle
Tja du, das wird ein Problem, da ein großer Ofen im Wohnzimmer ist und die Türen offen stehen müssen, weil sonst würdet ihr "verheizen" im Raum
. Somit müssten wir wenn, ein Katzen-Arrangement finden. Bin aber überzeugt, dass Ar1al2 also 1 die Katzen ablenken würde
.
Außerdem sind sie nun groß..........und ein bisschen ruhiger
.

Außerdem sind sie nun groß..........und ein bisschen ruhiger

Hallo Αriane,
ich freu mich auch ganz doll, bis später!!
LG Steffi
ich freu mich auch ganz doll, bis später!!
LG Steffi
Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
ich wünsche euch allen viel spaß und einen gelungenen abend,
würde so gerne bei euch sein, alleine um euch mal persönlich kennen zu lernen.
vieleicht das nächste mal.
würde so gerne bei euch sein, alleine um euch mal persönlich kennen zu lernen.

vieleicht das nächste mal.

{holidaycounter}
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
man spricht von vielem trinken stehts,
doch nie von vielem durste--J.V.von Scheffel
alle sehen wenn ich betrunken bin, keiner wenn ich durst hab (freie übersetzung )
So nun bin ich wieder zuhause gelandet und möchte mich hier nochmal bei Matthias, Ute und Ariane bedanken. Das war ein sehr schöner harmonischer Abend in sehr schöner Atmosphäre.
Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen
Auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Steffi
Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen

Auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Steffi

Wer in der rechten Hand einen Besen hält, um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!!
Es war wirklich ein wunderschöner Abend. Liebe Ute, lieber Matthias, danke, dass Ihr alles organisiert habt.
Mit dem Lokal habt Ihr eine hervorragende Wahl getroffen!! Das Essen war köstlich und der Wein erst!
Beim nächsten Besuch in Kölle gehen wir wieder hin.
Liebe Grüße
Kosta & Ulla

Liebe Grüße
Kosta & Ulla
{holidaycounter}
Dem kann ich mich von Herzen nur anschließen. Ein gelungener Abend, viel Humor und eine schöne Atmosphäre und das Essen war superlecker, besser, richtig gut. Die gefüllten Auberginen mit Schafskäse in dieser leichten Walnuss-Tomaten-Olivenölsosse werde ich mit Sicherheit versuchen nachzukochen.
Vielen lieben Dank an euch beiden Kölner Jecken
und hat mich ebenso gefreut, euch alle mal wiederzusehen.
LG
Ariane
Vielen lieben Dank an euch beiden Kölner Jecken

LG
Ariane
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: EIN TOLLER ABEND MIT SEHR NETTEN LEUTEN ! Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön für das klasse Wochenende
Liebe Grüsse
Jens
@ matthias: Abidin ist ne Wucht

Liebe Grüsse
Jens
@ matthias: Abidin ist ne Wucht

{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
-
- Thassos-Profi
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber