Treffen auf der Insel am 25.8.
Treffen auf der Insel am 25.8.
... wenn ich mir den Holiday-Kalender so ansehe, dann sind doch einige zur selben Zeit wie wir unten. Wie wär's also mit einem kleinen "Forums-Treffen"?
Wir werden am Freitag, 25.8. im Theagenis in Skala Potamia (für alle die's nicht kennen: das ist beim Hafen auf der Promenade, ist nicht zu verfehlen) zum Abendessen (so ab ~20:00 ??)auf alle gleichgesinnten warten. Ihr erkennt uns zumindest teilweise an unseren blauen Forums T-shirts.
Nochmals im Telegrammstil: 25.8., ~20:00, Skala Potamia, Theagenis
Wär' schön, wenn sich das eine oder andere Forumsmitglied zu erkennen geben würde!
Wir werden am Freitag, 25.8. im Theagenis in Skala Potamia (für alle die's nicht kennen: das ist beim Hafen auf der Promenade, ist nicht zu verfehlen) zum Abendessen (so ab ~20:00 ??)auf alle gleichgesinnten warten. Ihr erkennt uns zumindest teilweise an unseren blauen Forums T-shirts.
Nochmals im Telegrammstil: 25.8., ~20:00, Skala Potamia, Theagenis
Wär' schön, wenn sich das eine oder andere Forumsmitglied zu erkennen geben würde!
lg
robert...
It is better to be hated for who you are than loved for who you are not. - André Gide
robert...
It is better to be hated for who you are than loved for who you are not. - André Gide
- Robert Trummer sen.
- Thassos-Kenner
Ich freue mich drauf euch zu treffen.
Manu
Manu
{holidaycounter}
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
ΦΟΣ Tierschutzverein Thassos
www.fos.thassos.info
Manuela Perperidou
64002 Potos-Thassos
Greece
Tel:Manu (0030)2593053093
Tel: Suzanne (0030)694574530
Fax:Manu (0030)2593053493
Charity No.497
- holger.hunsche
- Thassos-Kenner
Morgen nachmittag geht's dann los. Erstmal bis zur ungarisch/serbischen Grenze und dann am Mittwoch runter bis Thassos.
Ich freue mich schon ganz, ganz viele von euch zu treffen. Wird sicher ein netter Abend!
Ich freue mich schon ganz, ganz viele von euch zu treffen. Wird sicher ein netter Abend!
lg
robert...
robert...
-
- großer Thassos-Fan
Hallo Robert
Wünsch euch eine gute Fahrt und schöne Tage auf der Insel.
Bei mir dauert es auch nicht mehr so lange.
LG
Sabine
www.steirischefrettchenhilfe.at
Wünsch euch eine gute Fahrt und schöne Tage auf der Insel.
Bei mir dauert es auch nicht mehr so lange.
LG
Sabine
www.steirischefrettchenhilfe.at
{holidaycounter}
robert... hat geschrieben:Morgen nachmittag geht's dann los. Erstmal bis zur ungarisch/serbischen Grenze und dann am Mittwoch runter bis Thassos.
Dann wünsche ich Dir eine gute Anreise. Bis evt. am 25.08.
Gruss
Jens
{holidaycounter}
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.
-
- Thassos-Fan
wir kommen auch
hallo alle zusammen, leider kennen wir euch noch nicht.. aber würden gerne am freitagabend auch zu euch stossen....
kommen den freitag auf thassos an, via serres, wo ich meine schwiegereltern besuche..
liebe grüsse oli und elena
kommen den freitag auf thassos an, via serres, wo ich meine schwiegereltern besuche..
liebe grüsse oli und elena
Re: wir kommen auch
hallo ihr beiden!
zuerst mal herzlich willkommen hier im forum.
aber auch bei unserem treffen seid ihr natürlich gerne gesehen. ist ein öffentliches lokal, in dem an diesem abend "zufällig" sehr viele leute mit blauem t-shirt sitzen, die auch in diesem forum schreiben. und wir freuen uns immer auf einen netten plausch mit netten menschen.

zuerst mal herzlich willkommen hier im forum.
aber auch bei unserem treffen seid ihr natürlich gerne gesehen. ist ein öffentliches lokal, in dem an diesem abend "zufällig" sehr viele leute mit blauem t-shirt sitzen, die auch in diesem forum schreiben. und wir freuen uns immer auf einen netten plausch mit netten menschen.
ihr werdet uns schon kennenlernenoliver-elena hat geschrieben:... leider kennen wir euch noch nicht...

lg
robert...
robert...
-
- Thassos-Fan
UPPS
oh oh.. was das auch immer bedeutet -- wir werden euch noch kennenlernen --- aber wer weiss?????!!!!!! vielleicht sind wir ja nicht viel besser
und alles was weh tut wird mit ouzo betäubt
koffer sind schon im flughafen und hoffe der zoll lässt mir meine funkgeräte drin... nun gegen meine flugangst kämpft und morgen schwiegermutter in serres wiedersehn
oli und elena

und alles was weh tut wird mit ouzo betäubt

koffer sind schon im flughafen und hoffe der zoll lässt mir meine funkgeräte drin... nun gegen meine flugangst kämpft und morgen schwiegermutter in serres wiedersehn
oli und elena