Das 2.offizielle Thassos-Forum-Treffen
Hey Alex,
no problem.....(habe ich auch nicht böse aufgefasst!) wären sonst auch gerne dabei gewesen. Waren das erstemal auf Thassos (mein Kumpel Jann und ich!!) und uns hat es sehr gut gefallen, genau wie dieses Forum hier.
Und auf Thassos haben wir dann auch noch Wolfgang und Claudia getroffen. So wäre es super noch ein paar Leutchen mehr kennen zulernen, die dieses Forum so interessant machen.
Mal schauen das nächste mal!!
Lg aus dem sonnigen Emsland
der Loisel
no problem.....(habe ich auch nicht böse aufgefasst!) wären sonst auch gerne dabei gewesen. Waren das erstemal auf Thassos (mein Kumpel Jann und ich!!) und uns hat es sehr gut gefallen, genau wie dieses Forum hier.
Und auf Thassos haben wir dann auch noch Wolfgang und Claudia getroffen. So wäre es super noch ein paar Leutchen mehr kennen zulernen, die dieses Forum so interessant machen.
Mal schauen das nächste mal!!
Lg aus dem sonnigen Emsland
der Loisel
- matthias/cgn
- Thassos-Liebhaber
was machen eigentlich die vorbereitungen und so?
was müssen wir denn jetzt essenstechnisch mitbringen?
hats mit der pension geklappt?
danke und liebe grüße
matthias
ps und sage uns rechtzeitig was wir anziehen müssen
bei uns ist noch schön warm, aber bei euch, im tief verschneiten halb bayern, hessen zur grenze ins saarland? keine ahnung, aber irgendwo bei hanau war das doch wohl
matthias
was machen eigentlich die vorbereitungen und so?
was müssen wir denn jetzt essenstechnisch mitbringen?
hats mit der pension geklappt?
danke und liebe grüße
matthias
ps und sage uns rechtzeitig was wir anziehen müssen

matthias
Hallo Ihr Lieben... ich muß mich doch wieder zu Worte melden.
Klar ist bis jetzt alles palletti.
Essenstechnisch habe ich mit Ariane ein wenig abgesprochen.
Wir dachten, dass Matthias lecker Tzatziki zubereiten kann??
Gabi bot sich an einen Bauernsalat und Ihre leckeren Röllchen zu machen. Ich werde einen Pott Kartoffelsalat zaubern und noch einen Salat. An Fleisch... weiß noch nicht so genau.. Werden wohl Frikadellen braten und evtl noch Schnitzelchen braten, oder evtl sogar noch was anderes, da muß ich mich aber erst mal schlau machen...
Evtl kann jemand einen Tirosalata machen? Oder Taramasalata? Aber bitte nicht soooo viel, wir sind nicht soo viele Personen.
Getränkemäßig dachten wir an Becks gold, Plomari, und evtl etwas Wein Alkfreie Getränke: Limo, Cola, Wasser, Frappè
Sollte jemand noch einen Wunsch äußern... bitte nur zu!
Thema Pension: Alle sind untergebracht. Ich habe bei Edeltraud
2 Zimmer und den Rest im Gästehaus Sonne. Es ist also alles geregelt soweit.
Ich wurde auch schon gefragt, wann wir Euch empfangen wollen
Am Besten vorgestern....
Nein Quatsch... ich dachte so ab 16 Uhr. Bis dahin haben wir alles vorbereitet. Drückt uns mal die Daumen. Wenn das Wetter bis dahin so bleibt, können wir draußen feiern!
Hoffe ich hab Euch erst mal soweit geholfen...
Freu mich ganz dolle!
Liebe Grüße
Steffi
PS: WEGBESCHREIBUNG FOLGT!
Sollte jemand noch Fragen haben:
Meine Telefonnummern: 06024 4007 oder 0173 9282013
Klar ist bis jetzt alles palletti.
Essenstechnisch habe ich mit Ariane ein wenig abgesprochen.
Wir dachten, dass Matthias lecker Tzatziki zubereiten kann??

Gabi bot sich an einen Bauernsalat und Ihre leckeren Röllchen zu machen. Ich werde einen Pott Kartoffelsalat zaubern und noch einen Salat. An Fleisch... weiß noch nicht so genau.. Werden wohl Frikadellen braten und evtl noch Schnitzelchen braten, oder evtl sogar noch was anderes, da muß ich mich aber erst mal schlau machen...
Evtl kann jemand einen Tirosalata machen? Oder Taramasalata? Aber bitte nicht soooo viel, wir sind nicht soo viele Personen.
Getränkemäßig dachten wir an Becks gold, Plomari, und evtl etwas Wein Alkfreie Getränke: Limo, Cola, Wasser, Frappè
Sollte jemand noch einen Wunsch äußern... bitte nur zu!

Thema Pension: Alle sind untergebracht. Ich habe bei Edeltraud
2 Zimmer und den Rest im Gästehaus Sonne. Es ist also alles geregelt soweit.
Ich wurde auch schon gefragt, wann wir Euch empfangen wollen

Hoffe ich hab Euch erst mal soweit geholfen...
Freu mich ganz dolle!
Liebe Grüße
Steffi
PS: WEGBESCHREIBUNG FOLGT!
Sollte jemand noch Fragen haben:
Meine Telefonnummern: 06024 4007 oder 0173 9282013
uiii
Die Feier rückt ja nun in greifbare Nähe
Freu mich schon drauf!
Damit die Unkosten nicht bei Steffi hängen bleiben, machen wir es am besten wieder so wie bei der letzten Feier. Pro Nase hatten wir 15 Euro (Kinder die Hälfte) veranschlagt. Was überleibt geht an FOS. Dafür dass jeder sich den Bauch vollschlagen kann und Bier, Wein und Ouzo reichlich fließen wird, ist das sicher nicht zuviel, oder?
btw: Ich habe nochmals T-Shirts nachdrucken lassen und werde sie mit zur Feier mitbringen. Wer also noch ein T-Shirt möchte, kann sich dort eindecken (10,-€/Stck.) ohne die Post mit Portokosten zu bereichern
Der Erlös geht in die Webcam-Kasse, die durch die Reparaturreise kommenden Freitag ziemlich arg im Minus ist...
Aber dafür haben wir am WE endlich wieder Live-Bilder von der Insel! 
Ich freu mich auf euch alle!
Gruß
Wolfgang

Damit die Unkosten nicht bei Steffi hängen bleiben, machen wir es am besten wieder so wie bei der letzten Feier. Pro Nase hatten wir 15 Euro (Kinder die Hälfte) veranschlagt. Was überleibt geht an FOS. Dafür dass jeder sich den Bauch vollschlagen kann und Bier, Wein und Ouzo reichlich fließen wird, ist das sicher nicht zuviel, oder?
btw: Ich habe nochmals T-Shirts nachdrucken lassen und werde sie mit zur Feier mitbringen. Wer also noch ein T-Shirt möchte, kann sich dort eindecken (10,-€/Stck.) ohne die Post mit Portokosten zu bereichern

Der Erlös geht in die Webcam-Kasse, die durch die Reparaturreise kommenden Freitag ziemlich arg im Minus ist...

Ich freu mich auf euch alle!
Gruß
Wolfgang
Fahrgemeinschaft
Wir reisen aus der Nähe von Düsseldorf mit dem Pkw an. Möchte vielleicht jemand aus dem Raum Düsseldorf/Köln mitfahren? Zwei Plätze hätte ich anzubieten.
Gruß
Ulla
Gruß
Ulla
Hi Leute,
also habe gerade mal nachgetippt bei meinem Süßen, also mit will er nicht , aber ich könnte ja fahren..... was immer das heißt!
Sieht also nicht so schlecht aus,
Steffi, ich würde dann alles, was an Backwaren gebraucht wird, weißbrot, Brötchen Zopf fürs Frühstück, etc. mitbringen - liegt nahe, bin Bäckerstochter, nein Schwester inzwischen -
aber schick mir doch bitte mal genau die Adresse, mein Süßer meint, das liegt irgendwo in der Pampa, und ich fahre mind. 2 1/2 Std. - nix gegen Pampa, bin ein Landei aus Überzeugung - !!
LG Monika + Atos
also habe gerade mal nachgetippt bei meinem Süßen, also mit will er nicht , aber ich könnte ja fahren..... was immer das heißt!
Sieht also nicht so schlecht aus,

Steffi, ich würde dann alles, was an Backwaren gebraucht wird, weißbrot, Brötchen Zopf fürs Frühstück, etc. mitbringen - liegt nahe, bin Bäckerstochter, nein Schwester inzwischen -
aber schick mir doch bitte mal genau die Adresse, mein Süßer meint, das liegt irgendwo in der Pampa, und ich fahre mind. 2 1/2 Std. - nix gegen Pampa, bin ein Landei aus Überzeugung - !!

LG Monika + Atos
{holidaycounter}
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
(Saint Exupery)
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
(Saint Exupery)
Aaalsssoooo Leute, ich habe vorhin mit unserem lieben Günter gesprochen. Er hat eine ganz tolle Idee (wie immer!) was wir hier zu essen zaubern können. Ich will Euch das aber noch nicht verraten. Außer, dass es SUPERLECKER sein wird!
Ariane, mußt keine Frikadellen braten!
Und ich keine Schnitzelchen...
Laßt euch überraschen
Und ich denke wir werden in der Taverna feiern können. Nehmt Euch aber bitte alle vorsorglich eine dicke Jacke mit!
Jetzt ist Endspurt und ich freu mich ganz dolle
Liebe Grüße
Steffi
Ariane, mußt keine Frikadellen braten!

Laßt euch überraschen

Und ich denke wir werden in der Taverna feiern können. Nehmt Euch aber bitte alle vorsorglich eine dicke Jacke mit!
Jetzt ist Endspurt und ich freu mich ganz dolle

Liebe Grüße
Steffi

Noe noe... keine Zicklein...
wir machen das hier schon... Günter hat immer klasse Ideen und das schmeckt wirklich alles gigantisch gut, was er uns gezaubert hat. Die Beiden (Helga natürlich auch) werden in unserer Runde natürlich auch wieder einen Platz haben... Ehrensache
Ariane, wir telefonieren noch später, ok?
Bis denne

wir machen das hier schon... Günter hat immer klasse Ideen und das schmeckt wirklich alles gigantisch gut, was er uns gezaubert hat. Die Beiden (Helga natürlich auch) werden in unserer Runde natürlich auch wieder einen Platz haben... Ehrensache

Ariane, wir telefonieren noch später, ok?
Bis denne
Hallo Ulla, schade, dass sich das jetzt erst mit der Mitfahrgelegenheit ergibt. Hatte zuvor schon mal hier angefragt, aber es hatte sich keiner gemeldet...
Bin folglich davon ausgegangen, dass alle mit der Bahn fahren - was leider zur Zeit nicht in mein Budget passt - und hab mir daraufhin was anderes an dem Wochenende vorgenommen.... Wirklich SCHADE