Thassioi hier?

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: Testi, gemibihi

Antworten
grecorio
Thassos-Newbie

Thassioi hier?

Beitrag von grecorio »

Hallo an alle hier im Forum,

weil mich die Neugier umtreibt, stelle ich einfach mal die Frage, die mich in letzter Zeit immer mal wieder beschäftigt: Gibt oder gab es hier im Forum eigentlich leute, die aus Thassos stammen oder dort wohnen? Es wäre echt gut, wenn jemand hier aktiv wäre, dann könnte man sich austauschen. Da es gerade nicht den anschein macht als schauen hier viele (falls es denn welche gibt) hier vorbei, wäre es umso besser, wenn man wüsste, wer das so ist, könnte auch PMs schreiben, wenn man Fragen hat. Im Gegenzug könnte ich auch Empfehlungen für einen möglichen Berlin Besuch zurückgeben :)
Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Goja »

Gab und gibt es. Einfach mal ein paar Wochen mitlesen, dann merkst du das schon so (z.B. in der Phase, als es um die Krise ging und was gerade auf Thassos lost ist). Es gibt immer mal schreibaktivere und ruhigere Phasen, dennoch wirst du hier so viele Infos und Antworten finden wie nirgends sonst. Und Fragen sind im Forum sicher gut aufgehoben, da es viele lesen und wenn einer was weiß, gibt es auch ne Antwort. Oft auch von Leuten, die eben nicht auf Thassos leben und es dennoch kennen wie ihr eigenes zu Hause :-) So eine Art persönlichen Berater/Brieffreund wirst du wohl eher nicht finden, denke ich. Aber ich kann mich auch irren.
{holidaycounter}
grecorio
Thassos-Newbie

Beitrag von grecorio »

Hallo Goja, danke dir für die Info- habe mich nur gewundert und hab in die Richtung gefragt weil auf meine andere Frage auch keiner geantwortet hatte. Wie im anderen Thread schon angedeutet liegt mein Schwerpunkt momentan darauf, herauszufinden, was man auf Thassos so unternehmen kann.
Antworten