Wir freuen uns diese Seite entdeckt zu haben, ich selbst bin dieses Jahr zum 4. Mal auf der Insel meine Frau zum 2..
Allerdings war ich vor gut 20 ! Jahren das erste Mal dort und 2 Jahre später erneut, damals noch mit meinen Eltern, zu dem Zeitpunkt war die Insel noch mehr oder weniger ein Geheimtipp, außer ein paar Engländern und deutschen kaum Touris.
Meine beste Erinnerung von damals, unsere Pension verlieh auch kleine Motoroller und damals mit ca. 12 Jahren hat das keinen Menschen gejuckt das ich meinen Vater zum Strand gefahren hab und nicht umgekehrt.
Vor 3 Jahren hab ich dann zum ersten Mal meine Frau mitgenommen, bisher waren wir immer am Golden Beach Skala Potamias (Früher Pension Areti, die zweite hab ich vergessen), das letzte mal im Hotel Miramare, waren dort auch sehr zufrieden, Zimmer war zwar recht klein, sind da aber auch nicht anspruchsvoll, man schläft dort und spielt mal Karten auf dem Balkon, das ist auch alles was an einem Hotelzimmer wichtig wäre neben der Klimaanlage ! Ein Bett mit toller neuer Matratze, der eingedeutschte Betreiber wird bei Bewertungen oft als Griesgram bezeichnet, also ich kam wunderbar zurecht mit ihm, eine sehr nette Mutti die tolle griechische Küche zum Abendessen gezaubert hat.
Dieses Mal haben wir im Hotel Korina allerdings nur Frühstück gebucht, da wir für unseren Geschmack etwas zu abhängig von den Abendessen Zeiten waren. Dennoch, dafür das wir uns so kurzfristig entschieden haben zu buchen (vor 2 Wochen da meine Frau der Meinung war wir müssen mehr von der Welt sehen und noch woanders hin
Ja also wir befinden uns vom 21.06.-05.07. dort, vielleicht trifft man sich dort, wär ja ganz nett ! Da wir ohne Halbpension viel Essen Gehen werden und wir letztes mal nicht wirklich ein tolles Restaurant aufgetan haben, würden wir uns freuen wenn ihr ein paar Tipps für uns hättet( nach Möglichkeit mit WM Übertragung
So ich Texte mal wieder zu viel, das soweit zu uns
LG die Schülkes