Hallo

Man muss ja auch mal etwas ratschen...|Everything but Thassos

Moderatoren: Testi, gemibihi

Antworten
Fliege
Thassos-Newbie

Hallo

Beitrag von Fliege »

Hallo,

die Jannike hier. Mein Mann und ich wollen in diesem Jahr zum erszen mal nach Griechenland bzw. auf eine Griechische Insel. In die engere Auswahl kamen Thassos und Kreta. Im Moment liegt der Fokus aber auf Thassos. Jetzt hoffe ich hier ein paar Interessante Tipps und Infos zu finden um unseren Urlaub noch toller werden zu lassen. Wir waren beide schon länger nicht im Ausland und sind so ein bisschen unsicher.
Schwester Anja
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Schwester Anja »

Hallo Jannike,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Aber ich denke um mehr Infos zu bekommen, müsstest Du Dich ein wenig genauer ausdrücken, was Ihr wollt, was Ihr Euch so vorstellt. Welchen Ort Ihr möchtet? Ruhe oder ein bisschen Remmidemmi? Hotel, Pension oder Appartement? Pauschal oder alles auf eigene Faust?

Raus mit Euren Vorstellungen und dann werden auch genauere Vorschläge kommen. Und Geduld haben! Kann auch mal ein paar Tage dauern bis eine Antwort kommt. Die Spezialisten sind nicht täglich online ;-)

Liebe Grüsse

Anja
{holidaycounter}
Fliege
Thassos-Newbie

Beitrag von Fliege »

wir haben überlegt uns in ein Hotel oder eine Pension zu buchen. Auf jeden Fall Frühstück, vielleicht auch mehr, je nach budget. Aber wir wollen auch was von der Insel sehen und uns zumindest an zwei bis drei Tagen ein Auto mieten.
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Puerto »

Für Euren ersten Aufenthalt empfehle ich Euch, dass Ihr auch den Ort Skala Potamias in die Wahl mit einbezieht. Hotels, Pensionen und Appartements in allen Preisklassen, alles recht nah am Wasser, Autovermietungen im Ort, Hauptort Limenas nicht weit entfernt, ebenso die Orte Panagia und Potamias und Apotheken wären auch schnell erreichbar, eine Medicalstation direkt im Ort, und wer gerne Essen geht, mmmmh, da gibt es schöne Möglichkeiten, auch für den Sun-oder Nightdowner hinterher....
{holidaycounter}
Fliege
Thassos-Newbie

Beitrag von Fliege »

Ohh, das klingt wirklich toll. Vielen Dank!
Helmut
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Hallo

Beitrag von Helmut »

Hallo Jannike,
hab Dir ein PM geschickt.

mfG
Helmut
Antworten