Hallo Holger,
danke für den "Aufmunterungsversuch"
Aber ich war ja in Mai 2005 beim Verkauf live dabei (die erste Woche noch mit Theo als Eigentümer, die anderen beiden Wochen mit dem neuen Besitzer und seinem Manager).
Zuerst hat es noch geheißen "alles bleibt für diese Saison so wie es immer war", kaum war der Vertrag unterschrieben, wurde schon alles mögliche geändert, zB:
- Fernseher drin und ständig an, obwohl die Gäste die griechischen Diskussionen weder verstanden, noch sehen wollten; kaum ausgeschalten, nach einer viertel Stunde schon wieder an
- drin im Rest. überall rauchen erlaubt (bei Theo nur draußen), kein Nichtraucherbereich mehr
- das Essen bekam eine optisch, exklusiveres Aussehen, was aber dem Geschmack nicht sehr gut getan hat (lieber einfache, gute Sachen)
- kein Abstellplatz mehr für den PKW, da der Parkplatz am Eck gegenüber nicht zum Ariadni gehört und somit nicht verwendet werden konnte (Auto links oder rechts an die Straße kleben)
- jeden Freitag bis Sonntag Familien/Bekanntentreffen des neuen Besitzers, aus mit der Ruhe.
Es ist mir klar das der neue Besitzer in "sein" Hotel einladen kann wen er will. Aber wenn man bis auf den Besitzer und den "Manager" nicht mal gegrüßt wird (natürlich bis auf Stella, Niki und Theo), und das Gefühl vermittelt bekommt, man ist ein "Fremdkörper" in dieser Anlage, habe ich (und meine Frau) keine Lust mehr.
Ich möchte auch noch dazusagen, ich bin Jahrelang vorallem zu THEO ins Ariadni gefahren, und nicht einfach ins Ariadni.
Wir waren immer seine "Testgäste" anfang Mai, wie er das nannte. Manchmal zwei Wochen als einzige Gäste.
Bis Ende Mai dann die Flieger aus BRD und AUT gekommen sind, waren wir meistens schon wieder weg.
Wer früher in Juni-August im Ariadni war, wird nicht viel Unterschied merken. Da war immer schon viel los.
Und wenn der neue "Juniorchef" öfter den Gartenschlauch und andere Gartengeräte in die Hand nimmt, und die Anlage wenigstens halbwegs pflegt (so hatte es sein Vater eigentlich geplant, hat bei uns aber überhaupt nicht funktioniert), wird es ja weiter eine schöne Anlage bleiben.
Mit Telefonnummern, Adressen, ... von Theo/Fani bin ich bestens ausgestattet, danke.
Grüße
Peter