Brauche dringend Infos über Rachoni Beach/Bay

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
najm
Thassos-Newbie

Brauche dringend Infos über Rachoni Beach/Bay

Beitrag von najm »

Hallo liebe Thassianer!

Bitte bitte berichtet mir dringend über Rachoni Beach/Bay-Hotels, Strand, Meer. Habe dorthin gebucht und weiss nicht ob es eine gute Entscheidung war. Einige Fotos habe ich ja schon gesehen, aber vielleicht kann wer seine persönlichen Eindrücke schildern.
Vielleicht war auch schon wer von Euch im Rachoni Beach/Bay-Hotel und kann mir sagen wie das Service und der Sandstrand dort ist und welche Temperatur es um den 11.-26.August herum hat.
Bin auf Eurer Informationen angewiesen.
Viele liebe Grüße und danke für die Rückmeldungen
Martina
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Re: Brauche dringend Infos über Rachoni Beach/Bay

Beitrag von matthias/cgn »

najm hat geschrieben: Bin auf Eurer Informationen angewiesen.
Martina

hallo martina,

erstmal herzlich willkommen im forum.

warum dringend und angewiesen?

du hast jetzt doch schon mal gebucht, oder nicht?

es ist wie mit allen sachen im urlaub, es ist subjektiv und relativ.

also das rachoni bay ist ein durchschnittlisches hotel. der service scheint mir alles in allem okay zu sein. der strand, zumindest einige meter links bzw. rechts davon ist auch okay.

kenne ja nun mal deine interessen bzw. vorlieben und erwartungen nicht.

wenn du oben links die suchfunktion betätigst wirst du leicht einiges mehr erfahren. wenn du probleme haben solltest, dann frage einfach.

gruss
matthias
Aloys
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Aloys »

Hallo Martina,

sind anfang Juni in Skala Rachioni gewesen. Haben eur Hotel gesehen und machte einen netten Eindruck, genaueres kann ich dir auch nicht sagen.
Der Sand ist Okay, und nicht so überlaufen. Man kann einen schönen Strand spaziergang gen Skala Prinou machen.... sehr schön.

Wenn ihr HP gebucht habt, wäre das schade, da es eine super Taverne in Skala Rachioni gibt.... GORGONA !!! Sehr zu empfehlen....

Ansonsten gibt es eine schöne Wandertour zum verlassen Dorf hin.

Macht euch einen Urlaub und genießt die Zeit.

Lg.
Loisel
Günther
Thassos-Newbie

Beitrag von Günther »

Hallo Martina,
ich kenne zwar Euer Hotel nicht, allerdings waren wir voriges Jahr in Skala Rachoni und damit war für heuer eines klar: wieder hin!!!!
Der Strand ist wunderschön, das Meer um diese Zeit (wir sind übrigens auch ab 11. August dort) ist in der Bucht warm wie die Badewanne. Der Strand ist feinsandig und sehr flach, idealer geht´s für Kinder gar nicht, unsere beiden (8 und 4 Jahre alt) waren hellauf begeistert. Es gibt in Skala Rachoni und auch am Weg dem Strand entlang in Richtung Skala Prinou einige sehr nette Tavernen. Vergiss also all Deine Bedenken und Sorgen und freue Dich auf einen wunderschönen Urlaub. Wegen dem Wetter brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, es ist tagsüber heiss und nachts kann man doch recht angenehm schlafen. Ich habe einige Fotos vom Vorjahr, die könnte ich Dir mailen, wenn Du Interesse hast bitte antworte einfach. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße aus Österreich
Günther
Conny
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Conny »

Hallo Martina!
Sind seit zwei Wochen wieder zu Hause. Wir waren auch in Skala Rachoni, zwar nicht in dem Hotel, aber es macht von aussen einen netten Eindruck. Der Strand ist sehr schön und nicht überlaufen. Man kann sehr gut den Strand entlang nach Skala Prinou gehen und unterwegs, sind einige nette Tavernen. Paar Meter von Euerem Hotel, kann man bei Olga gut Essen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruss

Conny
sonja
Thassos-Newbie

Rachoni bay hotel

Beitrag von sonja »

Hallo ihr lieben,ich war dort im hotel vom 25.6-16.7,kann sagen aussen hui und innen pfui,hab studio gebucht,bin jedes jahr in hotels in griechenland aber sowas hab ich noch nie erlebt und muß mich als griechin schämen,das studio war sehr schmutzig,die toilette so eklig verdreckt daß man gar nicht hin will,trotz meiner reklamation hat sich nichts gebesert,essen mittelmässig,da geht man lieber in taverne essen und zahlt,vielleicht bin ich auch zu verwöhnt hatte sonst immer hotels mit büffet,also für den preis kann man wohl nicht mehr erwarten,aber wenigstens sauberkeit,soweit so gut thassos wieder ja aber nie wieder dieses hotel die keine ahnung haben von service,wünsche euch trotzdem schönen urlaub macht das beste draus,liebe grüsse Sonja
lynne read
Moderator
Moderator

Rachonie Bay

Beitrag von lynne read »

Hello Sonja

I hope you understand a bit of English

I'm sorry to read that you had an unpleasant time in your hotel and I am sure it is a one off, many, many of the hotels and studios on Thassos are well looked after and I'm sure there are thousands of Thassos fans who will agree with me, please don't be put off of coming back to Thassos again, it is a beautiful Island and there are plenty of nice clean places to stay on the island.

Hope to see you back on Thassos next year

See ya

Lynne
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

hallo sonja,

mich würde mal interessieren, ob ihr das der reiseleitung bzw. dem veranstalter gemeldet habt und wie die mit eurer berechtigten reklamation umgegangen sind.

du hast schon recht, für die preise kann man nicht viel erwarten, aber sauber sollte es schon sein.

gruß
matthias
Antworten