Urlaub in Skala Rachoni

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
Madeleine
Thassos-Newbie

Urlaub in Skala Rachoni

Beitrag von Madeleine »

hallo ihr lieben thassos freunde

wollt mich mal erkundigen wie es so in skala rachoni ist??? wir fliegen am 21.7. das erste mal nach thassos! wir werden in der villa dinos wohnen, vielleicht weiß jemand mehr darüber? und über skala rachoni?

lg madeleine :D
Alexander
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Alexander »

Skala Rachoni ist eine gute Wahl :-)

Es ist nicht so extrem viel Tourismus, aber es gibt schon viele Möglichkeiten.

Zu empfehlen ist die Taverne Gorgona. Es gibt dort auch einen Wassersportgeräte-Verleih, einen großen Supermarkt, eine Pizzeria und einen Süßigkeiten und Backwarenladen. Etwas mehr ist in Skala Prinos los, einem Fährhafen nicht weit von dort (zu Fuß allerdings schon), wo auch abends viele Tavernen einen Besuch wert sind.

Schau dich doch auch nochmal in den Kategorien Tavernentipps etc. um, dort gibt es auch einen Thread über Skala Rachoni!

LG

Alex
The people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.
Aloys
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Aloys »

Hallo Madelaine,

wir waren auch drei Tage in Skala Rachioni, allerdings haben wir im Hotel Coral übernachtet. War sehr gut.....

Die Taverne Gorgona kann ich auch empfehlen, sehr gute Auswahl, wir waren jeden Abend dort.

Der Strand ist sehr schön und nicht so überlaufen. Man kann einen schönen Strandspaziergang nach Skala Prinou machen und zwischendurch an ein paar Tavernen Station machen.

Auch lohnt es sich Agios Georgios und Rachioni zu besuchen oder eine Wanderung zum Verlassenen Dorf zu machen.

Ihr werdet viel Spaß haben.

Lg
der Loisel
matthias/cgn
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber
Beitrag von matthias/cgn »

hallo madeleine,

guckst du hier ein paar bildchen:

http://www.thassos-forum.de/viewtopic.p ... highlight=

matthias
Conny
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Conny »

Hallo Madeleine!
Mit Skala Rachoni, hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Es ist ziehmlich ruhig. Man kann sehr gut am Strand nach Prinos laufen.
Wir wohnen immer beim Nikos Studios Scorpios. Falls Du vorbei gehen solltes, bestell einen schönen Gruss. Ich empfehle Dir auch die Taverne Vicky, da kann man auch sehr gut essen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spass

Gruss Conny
Antworten