H. u. S. aus dem Odenwald
Thassos wir kommen wieder in 2015
Moderator: gemibihi
Thassos wir kommen wieder in 2015
Nach einem Jahr Pause haben wir für Juni 2015 wieder Thassos gebucht.
Hotel in Skalla Potamia, Flug u. Mietwagen alles im Net recht günstig gebucht. Wir freuen uns schon auf die Wanderungen, die Bergdörfer u. natürlich die tolle Bucht vom Golden Beach. Und nicht zu vergessen die schönen Tavernen u. Lokale direkt am Meer in Skala Potamia.
Helmut U. Sigrid
Ja, wir auch und wir freuen uns schon riesig.
Bisher sind wir 4x im August dort gewesen, einmal im August/September und in diesem Jahr in der zweiten Septemberhälfte.
Nächstes Jahr wird es erstmals etwas zeitiger, von Ende Juni bis Mitte Juli.
Wettertechnisch kann in diesem Zeitraum ja vieles möglich sein und ich hoffe nur, daß es noch nicht zu sehr heiß ist (wenn doch, was solls - schließlich haben wir auch schon im August bei 46° mit Wandern verbracht
), aber hoffentlich auch nicht zuviel bzw. fast durchgängig Regen.
Flug ist schon gebucht, richtig günstig diesmal, aber Mietwagen suchen wir noch und haben leider noch nicht so ein richtig gutes Angebot gefunden (möglichst Mittelklasse, da 4 Personen und entsprechend 4 Koffer; zur Not geht aber auch ein kleines Auto und wir fahren 2x).
Bisher sind wir 4x im August dort gewesen, einmal im August/September und in diesem Jahr in der zweiten Septemberhälfte.
Nächstes Jahr wird es erstmals etwas zeitiger, von Ende Juni bis Mitte Juli.
Wettertechnisch kann in diesem Zeitraum ja vieles möglich sein und ich hoffe nur, daß es noch nicht zu sehr heiß ist (wenn doch, was solls - schließlich haben wir auch schon im August bei 46° mit Wandern verbracht
Flug ist schon gebucht, richtig günstig diesmal, aber Mietwagen suchen wir noch und haben leider noch nicht so ein richtig gutes Angebot gefunden (möglichst Mittelklasse, da 4 Personen und entsprechend 4 Koffer; zur Not geht aber auch ein kleines Auto und wir fahren 2x).
{holidaycounter}
-
Andreas 63
- Thassos-Kenner

Unvermeidlich
Hallo,
jetzt ist es amtlich: 2015 wird mich die Insel 2 mal sehen!!!!
Um mit Jürgen zu sprechen:
Andreas
( der sich ein Loch in den Bauch freut ! )
jetzt ist es amtlich: 2015 wird mich die Insel 2 mal sehen!!!!
Um mit Jürgen zu sprechen:
Andreas
( der sich ein Loch in den Bauch freut ! )
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Haben gestern gebucht für nächstes Jahr im Juli, sensationelle 2 Wochen! Freu
——————————————————————
Buy Fifa 15 coins
——————————————————————
Buy Fifa 15 coins
Hallo.
Ich lese gerade die Beiträge und kriege auch Urlaubsfeeling.
Ich werde dieses Jahr mitte Juni nach Griechenland fliegen und werde auch ein paar Tage nach Thassos fahren. Ich gehe davon aus das es im Juni nicht so überfüllt ist wie letztes Jahr im Juli.
Ich möchte die Insel so sehen wie früher, wo nicht alles überlaufen war.
Aber sowas wird heute schätze ich nur außerhalb der Saison geben.
Ich lese gerade die Beiträge und kriege auch Urlaubsfeeling.
Ich werde dieses Jahr mitte Juni nach Griechenland fliegen und werde auch ein paar Tage nach Thassos fahren. Ich gehe davon aus das es im Juni nicht so überfüllt ist wie letztes Jahr im Juli.
Ich möchte die Insel so sehen wie früher, wo nicht alles überlaufen war.
Aber sowas wird heute schätze ich nur außerhalb der Saison geben.
Wir sind auch dabei!
Wir werden ebenfalls in 2015 (inzwischen zum 4. Mal) wieder auf diese sensationelle Insel fahren. Flug von FRA nach SKG und dann mit dem Mietwagen nach Kavala - Fähre nach Prinos und dann ab nach Limenaria! Und wieder übernachten wir im Thalassies bei Maria und Vasilis. *freu*
Nur leider ist es noch soooooooo lange hin. Naja, dann schauen wir uns so lange eben die Bilder an.
Hat jemand eine Ahnung, wie der Strand inzwischen aussieht, nachdem die Mole erweitert wurde? Wir haben gehört, der sei riesig"gewachsen"!
LG an alle Thassos Liebhaber von Verena & Christian
[/b]
Nur leider ist es noch soooooooo lange hin. Naja, dann schauen wir uns so lange eben die Bilder an.
Hat jemand eine Ahnung, wie der Strand inzwischen aussieht, nachdem die Mole erweitert wurde? Wir haben gehört, der sei riesig"gewachsen"!
LG an alle Thassos Liebhaber von Verena & Christian
[/b]
{holidaycounter}