Wasseramt in lateinischer Schrift?
Moderator: gemibihi
Wasseramt in lateinischer Schrift?
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand von Euch, wie das Wasseramt "DEYATH" in lateinischer Schrift geschrieben wird?
Genauer gesagt, welchen Empfängername nehme ich für die Sepa-Überweisung?
Das Amt in Lemenas konnte mir diesbezüglich nicht weiter helfen.
Liebe Grüße
Bieber
weiß jemand von Euch, wie das Wasseramt "DEYATH" in lateinischer Schrift geschrieben wird?
Genauer gesagt, welchen Empfängername nehme ich für die Sepa-Überweisung?
Das Amt in Lemenas konnte mir diesbezüglich nicht weiter helfen.
Liebe Grüße
Bieber
{holidaycounter}
Hallo Bieber,
wahrscheinlich verstehe ich die Frage nicht richtig, aber was meinst Du mit lateinischer Schrift? DEYATH ist doch in lateinischer Schrift?
Ich gehe auch davon aus, dass das eine Abkürzung ist, also D.E.Y.A.T.H., dann sollte DEYATH auf der Überweisung passen.
Gruß
Jürgen
wahrscheinlich verstehe ich die Frage nicht richtig, aber was meinst Du mit lateinischer Schrift? DEYATH ist doch in lateinischer Schrift?

Ich gehe auch davon aus, dass das eine Abkürzung ist, also D.E.Y.A.T.H., dann sollte DEYATH auf der Überweisung passen.
Gruß
Jürgen
{holidaycounter}
Vielen Dank!
Vielen Dank Euch allen!
Der Name "DEYATH" wurde auf der Sepa-Überweisung nicht anerkannt. Versuche es nun "Deya Thassou".
Liebe Grüße
Bieber (eine Sie
)
Der Name "DEYATH" wurde auf der Sepa-Überweisung nicht anerkannt. Versuche es nun "Deya Thassou".
Liebe Grüße
Bieber (eine Sie

{holidaycounter}
In Abkürzungen steht das Y als einzelner Biuchstabe da und nicht als Kombi
mit einem Selbstlaut davor, somit immer als I zu werten.
Kombiniert mit Selbstlauten wird das Y zum wahren Multitalent.
ου = U
ευ = EF
ευ = EWF
αυ = AI
αυ = AW oder AV
αυ = AF
Δίκτυα & Εγκαταστάσεις Υδρευσης Αποχέτευσης Θάσου
Diktia & Egatastasis Idrewfsis Apochetefsis Thasou
----------
mit einem Selbstlaut davor, somit immer als I zu werten.
Kombiniert mit Selbstlauten wird das Y zum wahren Multitalent.
ου = U
ευ = EF
ευ = EWF
αυ = AI
αυ = AW oder AV
αυ = AF
Δίκτυα & Εγκαταστάσεις Υδρευσης Αποχέτευσης Θάσου
Diktia & Egatastasis Idrewfsis Apochetefsis Thasou
----------
Bei uns in Bielefeld gibt es Gott sei dank einige Kurse an der VHS (auch wenn es sauschwer ist, diese Sprache!).
Eine Kurskollegin, die recht neu zu uns gestoßen ist, sagte, sie hätte mal einen Kurs über Skype gemacht. Das wäre aber ziemlich umständlich gewesen. Ich glaube, wegen Aussprache, des griechischen Alphabets, etc... geht halt nichts über den direkten Kontakt mit Lehrer und Mitschülern.
Wenn die VHS nichts anbietet bei Dir, gibt es dann vielleicht einen Deutsch-Griechischen Verein oder ähnliches? Die bieten sowas nämlich auch manchmal an.
Eine Kurskollegin, die recht neu zu uns gestoßen ist, sagte, sie hätte mal einen Kurs über Skype gemacht. Das wäre aber ziemlich umständlich gewesen. Ich glaube, wegen Aussprache, des griechischen Alphabets, etc... geht halt nichts über den direkten Kontakt mit Lehrer und Mitschülern.
Wenn die VHS nichts anbietet bei Dir, gibt es dann vielleicht einen Deutsch-Griechischen Verein oder ähnliches? Die bieten sowas nämlich auch manchmal an.
{holidaycounter}
Hab ich auch schon geschaut. Leider bietet der Verein nur Sprachkurse für griechische Kinder an, die ihre Muttersprache nicht verlieren sollen. Oder Deutschkurse für die Eltern.
Eine Übersetzerin bietet Kurse an, aber leider nur für 3 Wochen auf Kos.
Hatte es schon mal mit einer Lern-CD probiert, bringt mich aber nicht sehr gut weiter.
Dann bleibt mir wohl nur zu warten, bis die VHS mal wieder etwas anbietet. In diesem Semester ist leider nichts dabei.
Eine Übersetzerin bietet Kurse an, aber leider nur für 3 Wochen auf Kos.
Hatte es schon mal mit einer Lern-CD probiert, bringt mich aber nicht sehr gut weiter.
Dann bleibt mir wohl nur zu warten, bis die VHS mal wieder etwas anbietet. In diesem Semester ist leider nichts dabei.
{holidaycounter}
...und wieder hat es nicht geklappt
Hallo zusammen,
leider hat die Überweisung mit "DEYA Thassou" wieder nicht geklappt.
Sonst noch jemand eine Idee?? Überweist noch jemand aus Deutschland an das Wasseramt?
LG Bieber
leider hat die Überweisung mit "DEYA Thassou" wieder nicht geklappt.
Sonst noch jemand eine Idee?? Überweist noch jemand aus Deutschland an das Wasseramt?
LG Bieber
{holidaycounter}
Hörte ich auch schon einmal.
Irgendwas muss man aber eingeben. Stimmt der Name nicht mit dem Namen des Konto´s übereint, kommt es zurück.
Zum Mäuse melken! Bezahle es einfach nächstes Jahr bar, wie immer. Hoffe, dass sie nicht so streng sind, wie das Stromamt. Die schalten dann schonmal ab
Irgendwas muss man aber eingeben. Stimmt der Name nicht mit dem Namen des Konto´s übereint, kommt es zurück.
Zum Mäuse melken! Bezahle es einfach nächstes Jahr bar, wie immer. Hoffe, dass sie nicht so streng sind, wie das Stromamt. Die schalten dann schonmal ab

{holidaycounter}