Bald geht´s los - Das erste Mal Thassos
Moderator: gemibihi
Bald geht´s los - Das erste Mal Thassos
Hallo liebe Inselkenner, ich bin neu hier im Forum und lese mich schon seit einigen Monaten durch alle Bereiche des Forums. Hier wimmelts ja nur so von Experten. Ich bin echt begeistert. Meine bessere Hälfte und ich sind ab 4. September zum ersten Mal auf Thassos. Einen Mietwagen haben wir schon fest eingeplant. Auf jeden Fall möchten wir die schönsten Strände abklappern, was aufgrund der Vielzahl wohl nicht einfach werden wird. Wir möchten auf jeden Fall zum Vathi Beach, da wir kleine Buchten lieben. Unser Hotel ist am Golden Beach - ist dieser Vathi Beach von da aus mit einem normalen Mietauto leicht zu erreichen? Über weitere Tipps zu einsame kleine Buchten würde ich mich sehr freuen. Damit diese auch einsam bleiben, könnt ihr mir auch gerne eine PM schreiben
Lg

{holidaycounter}
Hallo bart211
Kleine einsame Buchten auf Thassos ? Da hättest vor 30 oder mehr Jahren kommen müssen.
Der Vorteil ist, das im September die Schulferien weitgehend vorbei sind, und dadurch weniger Urlauber auf der Insel sind.
Schönen Urlaub, ob mit oder ohne kleinen einsamen Buchten.
Wir sind ab 30. August (#33) für knapp 3 Wochen auf der Insel.
Kleine einsame Buchten auf Thassos ? Da hättest vor 30 oder mehr Jahren kommen müssen.
Der Vorteil ist, das im September die Schulferien weitgehend vorbei sind, und dadurch weniger Urlauber auf der Insel sind.
Schönen Urlaub, ob mit oder ohne kleinen einsamen Buchten.
Wir sind ab 30. August (#33) für knapp 3 Wochen auf der Insel.
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber
Re: Bald geht´s los - Das erste Mal Thassos
Hallo Bart,
herzlich Willkommen im Forum!
Viel spaß auf Thassos.
LG
Werner
herzlich Willkommen im Forum!
Zu deiner Frage: Du kannst von deiner Unterkunft auch zur Vathi Beach wandern, ca. 30 Min. Fußweg. Wenn du zum Ende des Dorfes gehst und im Vigil bei schöner Aussicht noch einen Kaffee genießt, schlägst du den Wanderweg zum Hotel Dionysos ein. Der Weg führt (allerdings oberhalb) direkt an der Bucht vorbei.bart211 hat geschrieben:Wir möchten auf jeden Fall zum Vathi Beach, ...
Viel spaß auf Thassos.
LG
Werner
{holidaycounter}
- Sonnenanbeter
- Thassos-Newbie
Hallo,
ich hab mich auch mal neu dazugesellt. Wir überlegen auch einen Urlaub auf der Insel zu verbringen, allerdings planen wir für nächstes Jahr, denn dieses ist schon durch und leider vorbei
Bis dahin hab ich noch ordentlich Zeit von euren Erfahrungen profitieren. Schönes Forum!
Tilo
ich hab mich auch mal neu dazugesellt. Wir überlegen auch einen Urlaub auf der Insel zu verbringen, allerdings planen wir für nächstes Jahr, denn dieses ist schon durch und leider vorbei

Bis dahin hab ich noch ordentlich Zeit von euren Erfahrungen profitieren. Schönes Forum!
Tilo
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
- Anne und Werner
- Thassos-Liebhaber