Autovermietung

Alle Fragen zu Thassos die nicht in eine andere Kategorie passen|Everything about Thassos that don't fits to another category

Moderator: gemibihi

Antworten
Rob
Thassos-Newbie

Autovermietung

Beitrag von Rob »

Hallo zusammen,

Wir fahren im September endlich wieder nach Thassos...
Da ich lang nicht mehr da war, brauchen wir mal eure Hilfe.
Wir werden in Potos wohnen und wollen uns für die 14 Tage ein Auto mieten und haben bei Smart Car in Potos und bei Potos Car rental uns ein Angebot machen lassen. Preislich sind sie nahezu identisch. Da ich hier im Forum mich auch schon etwas durchgelesen habe aber nun etwas unsicher bin, möchte ich gern mal von euch wissen zu welchem Vermieter ihr mir raten würdet?!?! Ich würde Vollkasko nehmen, macht es Sinn Unterboden und Reifen auch noch dazu zu Buchen ???
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß 8-)
Anne und Werner
Thassos-Liebhaber
Thassos-Liebhaber

Beitrag von Anne und Werner »

Hallo Rob,
es ist vollig egal wo du das Auto mietest. Wenn du vernünfig damit umgest benötigst du auch keine weiteren Zusatzversicherungen, Reifen und Unterbodenversicherung sind dann überflüssig.
Liebe Grüße
Werner
{holidaycounter}
Nadine0309
Thassos-Fan
Thassos-Fan

Beitrag von Nadine0309 »

Huhu, wir hatten im Juni für 12 Tage ein Auto bei Smart in Potos gebucht. Wir hatten es vorab schon im WWW gebucht und es hat alles super geklappt.
Jannis kann sehr gut Deutsch und beantwortet Emails sehr schnell. LG Nadine
Man sollte nicht zu früh nach Griechenland Reisen, denn sonst sieht man nichts mehr von der restlichen Welt :-)
Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Anita »

Meine Mails hat er gar nicht beantwortet. Keine der 3.

Wir haben daraufhin bei Potos Car Rentals gebucht und, weil wir sehr vorsichtig sind und der Teufel ein Eichhörnchen, alle Versicherungen mitgenommen.
Wer sagt mir daß nicht irgendwo ein Haufen Scherben liegt den ich nicht sehe beim Fahren??? Eine fette rostige Schraube reicht da u.U. schon.

Und Glas...? Geht schnell. Da fährt so ein LKW, hat weißgottwas geladen, ruckzuck ist die Scheibe am Ar***.

Bevor ich da Ärger hab zahl ich lieber mehr Versicherung.

Bei Potos hat alles prima geklappt, Auto bekamen wir am Flughafen, nicht erst auf der Insel (war mir sehr wichtig, wegen dem Gepäck und Kindersitz und blabla!), wurden mit Namensschild abgeholt :D
Auch das Abgeben am Flughafen war gar kein Problem.

Wir haben für dieses Jahr wieder dort gebucht - als Bestandskunde bekommt man sogar noch bessere Preise ;)
{holidaycounter}

Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

Bild
Antworten