Hallo Ihr Lieben,
bin ein Thassos-Neuling und habe gleich so einige Fragen:
wir fliegen Ende Juni das erste Mal, ich habe leider keine Ahnung, wie da Abends so die Temperaturen sind. Braucht man eine Jacke oder läßt es sich schon ohne aushalten? Hab´keine Lust auf Frostbeulen... Oh, und noch eine Frage: habe irgendwo im Forum was von verflixt vielen Mücken gelesen--brauchen wir Literweise Autan??
Grüße
Antje
ein kleines Jäckchen ist nie verkehrt. Allerdings hab ich meine Jacke in den letzten Jahren abends sehr selten benutzt und ich flieg seit 6 Jahren jedes Jahr im Juni dahin. Mücken gibt es auf jeden Fall, wie wohl immer im Süden. Ein bisschen Autan im Gepäck ist sicher nicht schlecht
Wünsch Dir supertolles 1.Mal auf unserer Lieblingsinsel. Es wird toll. Wo auf Thassos wohnt Ihr denn? Ich fahre immer nach Potos.
Hallo Anja,
gut, Jäckchen ist schon eingepackt. Wir sind in chrissi ammoudia, im golden boutique. Hab gerade gesehen, wir sind fast gleichzeitig auf der Insel ! Wir platzen quasi schon vor Vorfreude
Danke Antje
Ok, der September geht auch , ende August -september nur war mir die Vegetation zu ausgeblüht , dann noch einige Quallen im Wasser , war nicht so richtig schön zum schwimmen , im Juni find ich,s halt schöner..
einmal für ne Woche mitte Juli dagewesen , da war,s heftig heiss & etwas unangenehm...
bin seit 1979 -bis heut fast regelmässig auf Thassos-Potos...immer wieder schön..
Gruß Ulli Trier
"Auf unserer Insel ist es immer schön"
Du hast es auf den Punkt gebracht, Wolli
Mit einer Ausnahme, bessonders ab dem 24. Juli, wenn wir n diesem Jahr auf der insel sind